markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/2

Maskuliner Dom Bull

15.04.2024
70173 Stuttgart

Ich 35, 183 cm groß, 90 Kg, männlich maskulin gebaut suche gleichgesinnte, Paare oder auch single Frauen. 
Vorerfahrung ist kein muss, da ich durch meine langjährige Erfahrung sehr gut anleiten und anweisen kann. 

Für mich spielt es keine Rolle ob du deine Frau/Freundin vorführen möchtest, Cuckold ausprobieren willst oder einen Mitspieler für einen 3er suchst. 
Getreu dem Motto alles kann, nichts muss. 

Mit meiner dominanten, ausdauernden und bestimmten Art bringe ich in jede Situation frischen Wind mit. 

Ich bin alltagstauglich, hygienisch rein und lege viel Wert auf mein Äußeres, dasselbe erwarte ich auch von dir/euch. 
Interesse geweckt? Dann schreibt mir einfach

 

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Bull sucht sie oder paar - Stuttgart
    1

    Ich 36, 187cm groß, 90 Kg, männlich maskulin  gut gebaut  und gut bestückt,suche gleichgesinnte, Paare oder auch single Frauen. 
     

    Für mich spielt es keine Rolle ob du deine Frau/Freundin...
    11.04.2024
    70173 Stuttgart
    Swinger & FKK
  • Dom Bull sucht - Eisenach

    Bin auf der suche nach einem attraktiven Cuckold-paar. Sie sollte dem Bull sexuell regelmäßig zur Verfügung stehen. Er kann dem wilden treiben zusehen oder zuhören oder in kleine Aufgaben mit...
    Heute, 19:45
    99817 Eisenach
    Dreier
  • Maskuliner Typ sucht privates Paar - Konz

    Maskuliner gepflegter Mann Anfang 50 sucht im Bereich Trier, Luxemburg, Saarland ein privates Paar welches auf vergnügsame Dreier steht. 
    Ich kann empfangen und bin auch mobil.
    Über TG können wir...
    22.04.2024
    54329 Konz
    Dreier
  • Dom Bull sucht devotes Cuckold Paar - Herford (Hansestadt)

    Hallo an die Hotwifes und die Cuckolds,

    ich bin ein natürlich dominanter Bull/Lover/Herr und suche für die sexuelle Übernahme der Freundin oder Ehehotwife ein Cuckold oder Wifesharing Paar.
    Ich...
    08.04.2024
    32049 Herford (Hansestadt)
    Dreier
  • Deutscher Dom. Bull, groß, - Mannheim

    sehr nett, sauber, gepflegt, hartes dickes Gerät, ausdauernd, mob aber auch besuchbar, sucht neugieriges, reifes Paar oder Sie, für prick Treffen ohne Streß,  offene, aussagekr Anfrage mit Rückrufon...
    19.04.2024
    68159 Mannheim
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MuskulöserEr
Mitglied seit: 22.02.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort70173 Stuttgart
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung57bea266
  • Aufrufe dieser Anzeige1858
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!