markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/9

DWT devot/maso sucht Abrichtung

09.04.2024
70190 Stuttgart

Ich bin ein sehr devot/masochistischer DWT (56/174/82). Ich suche den ERFAHRENEN sadistischen und dominanten Abrichter und Züchtiger. Ich möchte von ihm vorgeführt werden und anderen Herren als seine Hure in niveauvoller privater Atmosphäre dienen. Erziehung mit der Hand, Gerte, Rohrstock, Worten sowie Demütigung und Erniedrigung.

Sehr hohes Niveau, Stil und Anstand, Sicherheit, Gesundheit und Verlässlichkeit erwarte ich. Ich bin für jede ausführliche Zuschrift erfahrener Herren und auch Damen offen.

Zuschriften mit hi, hey, wie gehts, hast du Zeit, habe Lust, lass uns treffen, landen im Papierkorb.

Ich suche KEINE Tastaturerotiker, Schwanzbilder , Onlineerzieher und Telefonnummern

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter56
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • BrüsteA, Naturbrüste
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
  • TabusFisting, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wir warten auf dich! 🍆💦

      Super geile Shemales sind für vieles offen 🍌
      Transen treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Dwt. Devot möchte sich zur TV Sklavin abrichten lassen - Augsburg
    1

    Hallo jemand interessiert aus mir eine gefügige tv Sklavin zu machen mir gefällt es unterworfen zu werden und suche dazu dominante führung abrichtung zum gefügigen Subjekt und möchte auch so behandelt...
    21.04.2024
    86150 Augsburg
    DWT
  • suche TV Abrichtung / Erziehung - Reichshof
    2

    Hallo,
    ich suche eine Abrichtung / Erziehung / Ausbildung zur TV H***
    Gerne mit BDSM, Knebel, TT und co.
    Dominante TV/ TS / DWT / Männer die Interesse haben können sich gerne melden.
    Europäische...
    20.04.2024
    51580 Reichshof
    DWT
  • Sissy/DWT gesucht! Freier Platz im Sklavenstall des Herrn von Hildburg - Wiesbaden
    4

    Guten Tag meine Liebe, 
     
    als bekennender Sadist gefällt mir die Erniedrigung einer Sissy oder Dwt sehr, deshalb möchte ich nun ein solches Exemplar in meine kleine Sklavenherde aufnehmen. Dich...
    25.04.2024
    55246 Wiesbaden
    DWT
  • Dev Sissystute zum Abrichten .... - Bergisch Gladbach
    12

    gepflegt  mollig, rasiert geil willig devot leider wenig Erfahrung noch  .... aufgeschlossen und neugierig, willig  .... MEHRERE Reife dom Männer bevorzugt..
    Evtl auch zur Latex und NS-stute...
    13.04.2024
    51427 Bergisch Gladbach
    Transsexuell
  • wer ist devot,maso oder ein Dwt der sich traut? - Ratingen

    Nach wie vor träume ich von einer Sklavensau die sich mir fügt,anvertraut und mich machen lässt
    Ich bin im privaten rahmen sehr dominant und möchte meine wahre Seite ausleben.Ich bin mit der Zeit gut...
    12.04.2024
    40878 Ratingen
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

dwt tanja
Mitglied seit: 02.05.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • DWT sucht Abrichtung zum Objekt - Stuttgart
    9

    Ich bin ein sehr devoter und maso DWT (55/174/85) und suche ERFAHRENEN !!! sadistisch dominanten HERR der mich zur Sklavin und als Hure für andere SM-Herren abrichtet, mich mit Hand, Peitsche, Worten,...
    20.04.2024
    70190 Stuttgart
    DWT

Info zur Anzeige

  • Ort70190 Stuttgart
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennungf307ba3b
  • Aufrufe dieser Anzeige3845
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!