markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/9

DWT sucht Abrichtung zum Objekt

20.04.2024
70190 Stuttgart

Ich bin ein sehr devoter und maso DWT (55/174/85) und suche ERFAHRENEN !!! sadistisch dominanten HERR der mich zur Sklavin und als Hure für andere SM-Herren abrichtet, mich mit Hand, Peitsche, Worten, Erniedrigung und Demütigung zu einem Objekt und Sklavin und Dienerin für anderen erzieht.

Tiefe Demütigung, Erniedrigende Präsentationen und zufügen von Schmerzen um mir den Standesunterschied und Gehorsam beizubringen, garantiert einen dauerhaften Dressurerfolg.

Hohes NIVEAU, Stil und Anstand, sowie Sicherheit, Verlässlichkeit und Gesundheit erwarte ich. Bin für jede Zuschrift erfahrener dom/sad Herren und Damen dankbar. Ich suche KEINE Tastaturerotiker, keine Telefonnummern, keine Schwanzbilder, keine Onlineerzieher!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
  • TabusKüssen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Dwt. Devot möchte sich zur TV Sklavin abrichten lassen - Augsburg
    1

    Hallo jemand interessiert aus mir eine gefügige tv Sklavin zu machen mir gefällt es unterworfen zu werden und suche dazu dominante führung abrichtung zum gefügigen Subjekt und möchte auch so behandelt...
    21.04.2024
    86150 Augsburg
    DWT
  • Dev Sissystute zum Abrichten .... - Bergisch Gladbach
    12

    gepflegt  mollig, rasiert geil willig devot leider wenig Erfahrung noch  .... aufgeschlossen und neugierig, willig  .... MEHRERE Reife dom Männer bevorzugt..
    Evtl auch zur Latex und NS-stute...
    13.04.2024
    51427 Bergisch Gladbach
    Transsexuell
  • Sissy sucht Herr oder Herrin - Hamburg
    4

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Herr oder einer Herrin der mich vor erniedrigende Aufgaben stellt und mich als Sklavin nimmt.Gerne mit kurzer Vorstellung damit ich weiß mit wem ich es zu tun...
    16.04.2024
    22083 Hamburg
    DWT
  • WERDE ZUR SISSY MAID DEINER HERRIN - München
    4

    Werde mit der erfahrenen Femdom Nora Marinelli zur Sissy Maid. Endlich hast Du Deine Domina gefunden, die jedem Mann seine Feminisierung zeigt und auch Dich zu einer gehorsamen Femme im Sissy-Maid-Kos...
    01.03.2024
    80331 München
    DWT
  • Suche Sissyausbildung / Dominanten Mann - Berlin

    Hallo,
     
    auf diesem Weg suche ich (sissy, mitte 20, schlank) eine Ausbildung zur Sissy Sklavin. Dabei suche ich einen Dominanten Mann der mein Master wird und mich ausbildet und vorallem erzieht....
    31.03.2024
    10115 Berlin
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

dwt tanja
Mitglied seit: 02.05.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • DWT devot/maso sucht Abrichtung - Stuttgart
    9

    Ich bin ein sehr devot/masochistischer DWT (56/174/82). Ich suche den ERFAHRENEN sadistischen und dominanten Abrichter und Züchtiger. Ich möchte von ihm vorgeführt werden und anderen Herren als seine...
    09.04.2024
    70190 Stuttgart
    DWT

Info zur Anzeige

  • Ort70190 Stuttgart
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung1a40ba65
  • Aufrufe dieser Anzeige22461
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!