markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km

Amateur-Modell für Shooting gesucht

24.04.2024
70173 Stuttgart

Ich suche ein weibliches Modell für ein Shooting, Dessous, Akt oder auch mehr.

Was du machen willst, liegt in erster Linie bei dir, die Bilder erhältst du im Anschluss bearbeitet entweder in gedruckter Form (hochwertiger Fotoprint) oder als Datei per Mail o.Ä.

Es handelt sich um ein TFP-Shooting, also weder du noch ich bekommen ein Honorar. Wenn du dir die Fahrtkosten sparen willst, kann ich dich auch gerne mitnehmen. Ich suche vorwiegend für Outdoor-Shootings, kann aber auch je nach Wunsch eine Location/Studio organisieren (eventuell teilen wir die Kosten auf, je nach Aufwand).

Du kannst die Bilder bspw. für einen sexy Adventskalender nutzen, ganz wie du willst. Ansprüche habe ich keine, aber Lust das Shooting zu machen, solltest du haben 😉 und wenn du dich nicht wohl fühlst, kann ich die Bilder bearbeiten, aber eben nicht dich😁

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Fotograf bietet *Shootings* - ICH suche DICH! - Esslingen (Neckar)

    Vom Hobby zum Beruf, und jetzt wieder zum Hobby!
     
    Ich bin seit einigen Jahren Fotograf und im Bereich der People Fotografie habe ich viel Erfahrung - aber ich kann nicht nur mit meinem großen...
    02.04.2024
    73732 Esslingen (Neckar)
    Er sucht Sie
  • Biete Foto-Shooting auf Tg-Basis - Bielefeld

    Guten Tag
    Ich bin ein 31 Jahre alter Hobbyfotograf aus Bielefeld, habe viele Jahre Erfahrung im Fotografieren von Models und biete hochwertige Foto-Shootings für ein angemesses Tg an.
    Gerne können...
    Heute, 03:00
    33719 Bielefeld
    Er sucht Sie
  • Fetisch-aufgeschlossene Ballerina Gesucht - Rodgau Zentrum

    Für ein oder mehrere Shooting(s) auf TfP-Basis im Bereich Fetisch (kein Akt, kein Nackt) suche ich, im Rhein-Main Gebiet, eine Ballerina (W) ab 21 Jahre mit eigenen Spitzenschuhen, die auch (sehr) gut...
    14.04.2024
    63110 Rodgau
    Er sucht Sie
  • Model auf Tg-Basis gesucht. - Bielefeld

    Guten morgen.
    Für ein Foto-Projekt suche ich, ein 31 Jahre alter Hobbyfotograf aus Bielefeld, ein Foto-Model aus Bielefeld und Umgebung.
    Dein Tg für das 2-Stündige Shooting liegt bei 150€ und dem...
    Heute, 03:00
    33719 Bielefeld
    Er sucht Sie
  • Foto-Shooting in Dessous/Bikini - Mannheim
    2

    Hobbyfotograf sucht Frauen, die sich gerne in Dessous/Bikini fotografieren lassen würden.
    Zahle Honorar. Die Bilder werden nicht veröffentlicht!
    Und könnten anschließend zur Verfügung gestellt...
    25.03.2024
    68165 Mannheim
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

HandsomeAlpha
Mitglied seit: 08.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Asiatin für Auto-/Outdoor-Date gesucht - Stuttgart

    Bin auf der Suche nach einer Frau mit asiatischen Wurzeln (Volljährigkeit vorausgesetzt).
    Alles weitere gerne per Nachricht.
    Region Stuttgart und Umgebung.
    07.04.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort70173 Stuttgart
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennungc97a8e63
  • Aufrufe dieser Anzeige116
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!