markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km

Busenliebhaber

10.04.2024
70190 Stuttgart

Ich bin ein 59 jähriger, alleinlebender Mann. Gepflegt, angenehmes Äußeres mit guten Umgangsformen. Habe ein Schwäche für großbusige Damen. Allerdings bevorzuge ich nur echte Naturbrüste. Also auch sehr gern Brüste, die den Kampf gegen die Schwerkraft längst verloren haben. Keine falsche Scham meine Damen… ich liebe die gereifte Weiblichkeit sehr. Ich vergöttere sie… Ich suche nun eine liebe Frau, ernsthafte Beziehung nicht ausgeschlossen. Gern aber auch Kontakt/Chat zu Paare oder Herren mit gleicher Vorliebe. Freu mich sehr auf allerlei Zuschriften.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Busenliebhaber sucht eine aufgeschlossene, vollbusige Sie - Bad Neuenahr-Ahrweiler

    Welche aufgeschlossene Frau, gern auch reifer, hat Lust, sich von mir Ihre Brüste bis zum erlösenden Höhepunkt verwöhnen zu lassen?
    Intensives Saugen, Knabbern, zwirbeln der Brustwarzen, massieren...
    23.04.2024
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Er sucht Sie
  • Busenliebhaber - Coesfeld

    Hy Mein Name ist Stefan 
    Ich bin 54 Jahre schlank 70 KG 
    Suche hier eine nette Frau mit ein wenig mehr Oberweite 
    Liebe es dich obenrum und an anderen Stellen  zu verwöhnen .Mag das einfach bin...
    14.04.2024
    48653 Coesfeld
    Er sucht Sie
  • Busenliebhaber sucht - Lübeck

    Ich bin 29 und suche eine Frau,deren Brüste ich verwöhnen darf(Nuckeln und massieren) gerne würde ich dich dann auch zum Höhepunkt lecken,wenn du es möchtest  :)
    Würde mich sehr über eine Nachricht...
    11.04.2024
    23566 Lübeck
    Er sucht Sie
  • suchst du einen Busenliebhaber... - Bochum

    Möchtest du einen richtigen Busenliebhaber? Ich mag es total Busen zu massieren, kneten anfassen oder einfach nur ansehen. Würde es dir gefallen wenn ich dir aufs Dekolletè schaue? Bin m. 50J., 1,79m....
    12.04.2024
    44793 Bochum
    Er sucht Sie
  • Busenliebhaber sucht eine reale Frau - Radeburg

    Hallo ich m 40 Jahre alt und mag Brüste egal ob sie klein oder groß sind.  Gern würde ich sie dir massieren deine Brüste.  Gebe gutes tg. Bin mobil.
    09.04.2024
    01471 Radeburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

UKlaus
Mitglied seit: 03.12.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort70190 Stuttgart
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung8a768c5a
  • Aufrufe dieser Anzeige248
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!