markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Villingen-Schwenningen Logo
Villingen-Schwenningen
0 km
/1

Dom sucht Sub/Slave

21.02.2024
78048 Villingen-Schwenningen

!KEINE MÄNNER!

30 Jahre alt, blond, blaue Augen, dominant, sadistisch und sehr versaut - 

suche eine devote, am besten masochistische und bratty Gespielin für gemeinsame Stunden zu zweit. Ob nur ein Treffen, eine längere Affäre bis hin zu einer Beziehung (wenn es sich ergibt), bin ich für alles offen.

Mit dem überwiegenden Teil meiner Vorlieben solltest du klarkommen. Diese sind -

Blowjobs vor allem Deepthroat/Facefuck. 
Choking, Spitplay, Spanking (mit allem möglichen), Ohrfeigen, Humiliation, Anal, Fesseln und Hardplay. 
 

Tabus - Kot, bleibende Schäden und absolut illegales. 
 

Alles weitere dann gerne privat. 
 

KEINE MÄNNER ! 
Zu Beginn ein Fakecheck beiderseits. 
 

An die ganzen Lappen „Doms“ die hier meine Anzeige kopieren - ihr seid erbärmlich 🥲
 

Bis dann 👋🏼

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Suche sub/slave zahle TG - Troisdorf

    Guten Tag liebe Damenwelt,
    Wie in der Überschrift zu lesen suche ich eine Sub/Slave für Spaß zu zweit.
    Alles natürlich mit Anstand und entsprechendem Respekt. 
    Du möchtest dich hingeben und fallen...
    24.04.2024
    53840 Troisdorf
    Er sucht Sie
  • Dom sucht Sub - Osnabrück
    1

    zum Ausleben gemeinsamer BDSM Vorlieben. Dies möchte ich mit Dir, leidenschaftlichen, experimentierfreudigen, neugierigen devoten Lady, in einer absolut diskreten Dom/dev Affäre (gerne längerfristig)...
    07.04.2024
    49074 Osnabrück
    Er sucht Sie
  • Dom sucht Sub - Karlsruhe

    Träumst du heimlich davon als Sub zu dienen? Willst du es Realität werden lassen? Dann besuche mich abends im Hotel.... In der Bar werden wir zuerst alles in Ruhe besprechen, und dann, wenn es passt,...
    22.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Er sucht Sie
  • Dom bildet wieder Sub aus - Erfahren und konsequent. (BDSM) - Hamburg
    1

    Hallo Ladies,
    ich biete Euch hier die Möglichkeit Eurer Fantasie freien lauf zu lassen und eine oder auch mehrere dominante Sessions mit mir zu erleben. Ich bringe viele Jahre Erfahrungen in dem...
    01.10.2023
    20097 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Dom sucht Sub für gemeinsame Session - Osnabrück
    1

    zum Ausleben gemeinsamer BDSM Vorlieben. Dies möchte ich mit Dir, leidenschaftlichen, experimentierfreudigen, neugierigen devoten Lady, in einer absolut diskreten Dom/dev Affäre (gerne längerfristig)...
    25.04.2024
    49084 Osnabrück
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Louisk7777
Mitglied seit: 18.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort78048 Villingen-Schwenningen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.02.2024
  • Anzeigen­kennung7fa43b25
  • Aufrufe dieser Anzeige193
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!