markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Dominanter Herr sucht weibliche Sub

05.04.2024
70173 Stuttgart

Hallo Sub,

Dich reizt das Ausleben Deiner devoten (und/oder masochistischen)  Neigungen? Du spürst ein Verlangen nach Führung, nach Hingabe, nach Abgabe der Verantwortung an einen zugewandten, dominanten Herrn? Du möchtest fremde Haut spüren, in geschütztem Raum das Objekt der Begierde zu sein? Spüren, wie der Herr seine Lust an Dir auslebt?

Du kannst Dir unter der Rolle als  O etwas vorstellen und dies übt einen gewissen Reiz auf Dich aus? Dann melde Dich, egal ob erfahren, oder unerfahren und ich nehme Dich an die Hand, auf Deinem Weg, Deine ganz individuelle, persönliche O auszuleben.

Du fühlst Dich angesprochen? Dann schreibe mir (M53, 1.90 groß, mit 90kg normal gebaut, gepflegter Anzugträger, erfahren) ein paar Zeilen und lass uns herausfinden, ob wir zueinander passen.

Viele Grüße
Thomas

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Dominanter Gentleman sucht seine Sub/Sklavin - Leer (Ostfriesland)

    Ich bin auf der Suche nach einer weiblichen masochisten Sub/Sklavin. BDSM sollte für dich auch außerhalb des Schlafzimmers eine große Bedeutung haben. Ich bin 28 Jahre und befasse mich aktiv und...
    07.04.2024
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Er sucht Sie
  • Dom sucht Weibliche Sub /Sklavin - Singen (Hohentwiel)
    1

    Hallo Sklavin/Sub ich bin auf der Suche nach einer neuen Sub/Sklavin oder die es werden will (Neulinge wegkommen)
    Wenn du zwischen 18 und 50 bist und interesse hast zu dienen und eine Sub bist oder...
    25.04.2024
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Er sucht Sie
  • Eine weibliche Sub gesucht - Dieburg

    Ich suche eine Frau die zwischen 18 und 24 Jahre alt ist, die mein persönlicher Sub werden will.
    Natürlichbwerden wir am Anfang schauen ob es zwischen uns alles passt und Regeln festlegen, wo beide...
    27.04.2024
    64807 Dieburg
    Er sucht Sie
  • Anal-Sub weiblich gesucht - Aschaffenburg

    Er sucht eine Sie für ANAL Spiele und Untersuchung.
    Zu mir 49 Jahre, erfahren, gepflegt, seriös und diskret.
    Alles weitere PN.Ab 18 Jahre
    13.04.2024
    63739 Aschaffenburg
    Er sucht Sie
  • Dominanter Dom sucht devote Sub! - Essen

    Hi! Du liebst es dich in die rolle einer devoten sub zu versetzen und zu gehorchen? 
    Ich will dass du alles für mich tust und im gegenzug bekommst du kleidung und einige wünsche erfüllt. 
    stell dich...
    28.04.2024
    45133 Essen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Thomas1199
Mitglied seit: 16.08.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort70173 Stuttgart
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung5eede858
  • Aufrufe dieser Anzeige61
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!