markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Du hast Orgasmus Probleme?

24.01.2024
70567 Stuttgart

Du hast selten einen Orgasmus, oder vielleicht sogar noch nie? Du willst Orgasmen erleben? 

Die Lust der Frau ist mir sehr sehr wichtig. Und ich liebe es eine Frau zum Orgasmus zu bringen und ihren Orgasmus zu erleben. Daher habe ich Massage-Techniken erlernt um die Erregung der Frau immer mehr zu steigern. Von der Natur begünstigt hat mein Schw.... eine überdurchschnittliche Größe und ist etwa 5 cm länger als der Durchschnitt, bin sehr potent. Auch mit meinem Schw... ist mir die Lust der Frau sehr wichtig und finde es toll, wenn Du mir sagst oder zeigst, was Du möchtest. Ich mache das, was für Dich am intensivsten. Durch spezielles Training ist mein Schw... auch besonders ausdauernd. Und wenn das für Deinen Orgasmus noch nicht genügt... meine Finger sind noch ausdauernder ;-) So habe ich schon mehreren Frauen ihrem ersten Orgasmus geschenkt. Wobei ich immer mit meinen Fingern beginne und Du allein entscheidest, ob und wann Du meinen Schw. spüren willst. Vielleicht willst Du auch "nur" mit meinen Fingern zu einem intensiven Orgasmus massiert werden.

Das Foto ist aktuell und zeigt mich und meinen schlanken und sportlichen Körper. Durch viel Sport habe ich auch mit meinen 59 Jahren immer noch einen schönen Körper. 

Mein Angebot ist selbstverständlich kostenlos und altersunabhängig an an eine betroffene volljährige Frau gerichtet - unabhängig davon wie viel sexuelle Erfahrung Du hast.

Wichtig ist mir, dass wir durch offene Kommunikation ein Vertrauensverhältnis aufbauen. Ich will Deine Offenheit und Ehrlichkeit und will ganz auf Dich und Deine Bedürfnisse eingehen und will Dich nicht verletzen! Es geht um die intimsten Gefühle, da braucht es Vertrauen, damit Du Dich ganz fallen lassen kannst. Ich will Dir helfen vielleicht noch unbekannte in Dir schlummernde Gefühle zu entdecken. Damit habe ich viel Erfahrung.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Welche Frau möchte zum Orgasmus geleckt werden - Dresden

    Ich stehe total darauf die Frauen bis zum Orgasmus zu lecken , oder sie bis zum Orgasmus zu fingern.
    26.04.2024
    01239 Dresden
    Er sucht Sie
  • Oral zum Orgasmus für Sie - Münster

    Ich bin 60 Jahre, auf Diskretion bedacht, da gebunden. Suche eine Frau, die sich von mir massieren lassen möchte und von mir oral zum Orgasmus gebracht werden möchte. Ich erwarte keine Gegenleistung,...
    Gestern, 09:22
    48161 Münster
    Er sucht Sie
  • Brauchst du endlich wieder mal ein Orgasmus? - Winnenden
    1

    Hey du wirst nicht richtig befriedigt du hattest schon lange kein Orgasmus dann bist du bei mir richtig. Bei mir kriegst harten dreckigen und langen S*x.
    Zu mir ich bin südländer habe ein großen...
    14.04.2024
    71364 Winnenden
    Er sucht Sie
  • Edging und Ruinierten orgasmus gesucht - Siegburg

    M 30 173 80 deutsch sehr gut ausgestattet uncut sauber diskret gesund mobil und besuchbar.
     
    Ich bin auf der Suche nach eine Frau Dame die es ausprobieren möchte mit meiner kommunikativen hilfe oder...
    Gestern, 10:55
    53721 Siegburg
    Er sucht Sie
  • lustvolle zarte Frau zu ihrem befriedigenden Verwöhnen gesucht - Essen

    ich suche ein lustvolles weibliches Geschöpf das es absolut liebt die Brüste mit Hand, Fingern, Mund und Zunge verwöhnt zu bekommen bis der Körper glüht oder sogar vor Lust zu explodieren scheint;)
    ...
    08.04.2024
    45359 Essen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Thommy-reifundpotent
Mitglied seit: 04.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort70567 Stuttgart
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.01.2024
  • Anzeigen­kennungb9f54bc8
  • Aufrufe dieser Anzeige82
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!