markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Fußliebhaber auf der Suche..

08.04.2024
70173 Stuttgart

Hey, 

Schön, dass du auf meiner Anzeige gelandet bist:) Ich bin M29, stehe mit beiden im Leben, bin gepflegt und ein eher ruhiger, entspannter Zeitgenosse. Wie du schon gelesen hast bin ich jemand, der eine Vorliebe für hübsche Frauenfüße hat. Ich stehe zu dieser Vorliebe und genieße es diese so oft es geht auszuleben. Dabei geht es mir darum, dass die Füße gepflegt und am liebsten in Sneakersocken verpackt sind. Ich genieße es die Füße im Gesicht zu spüren und daran zu riechen. Ein Alltagsgeruch ist dabei natürlich kein Problem;)

Ich bin auf der Suche nach Frauen, die selbst Spaß daran haben, wenn ihnen ein Mann quasi zu Füßen liegt oder, die eben neugierig sind und sich in diesem Bereich einmal ausprobieren wollen.

Der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Natürlich genieße ich es deine Füße im Gesicht zu spüren, aber gerne führe ich dabei auch nette Gespräche über Gott und die Welt und freue mich immer auf neue Bekanntschaften und vielleicht auch neue Freundschaften;)

Ich bin natürlich auch bereit eine kleine Aufwandsentschädigung aufzubringen, aber bitte alles in einem angemessenen Rahmen;) Ich möchte dazu sagen, dass ich kein Geldsklave bin.

Ich würde mich über nette Zuschriften und hoffentlich coole neue Fußtreffen sehr freuen:)

Ps. Ich bin nicht auf der Suche nach Bildern oder getragen Socken, sondern wirklich nach realen Erlebnissen. Und ich mag nur weibliche Füße. Das Alter ist prinzipiell zweitrangig, sollte aber nicht zu stark von meinem Alter abweichen.

LG

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter29
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sehr diskreter Fußliebhaber sucht Damenfüße zum Verwöhnen (Raum WUG / RH / EI / IN / PAF) - Weißenburg (Bayern)
    4

    Als sehr unkomplizierter, zuverlässiger und erfahrener Fußfetischist biete ich Frauen gratis meine Dienste an.
    Entspannung und Wellness gibt es bei mir in Form von Sohlen- und Zehenmassagen mit...
    22.04.2024
    91781 Weißenburg (Bayern)
    Er sucht Sie
  • Fußliebhaber sucht Dame mit gepflegten Füßen - Dreieich

    Hallo an die Damen, 
    Fußliebhaber ende 40, sucht eine Dame 21 bis 55 Jahre , die sich gern ihre Füße verwöhnen lässt. Gegen ein TG für Dich möchte ich Deine Füße in Nylons massieren, streicheln,...
    15.04.2024
    63303 Dreieich
    Er sucht Sie
  • Sie für Fußtreffen gesucht - Stadtallendorf

    Hey, ich M18, suche eine Sie die Lust auf ein Fußtreffen hat. 
    Stehe total auf Füße aber hatte bisher nicht die Möglichkeit diese Vorliebe auszuleben.
    Würde mich freuen wenn du dich mal meldest...
    17.04.2024
    35260 Stadtallendorf
    Er sucht Sie
  • Suche HJ in OWL, gegen TG - Bielefeld

    Hallo
    ich 56j, deutsch, rasiert und normal gebaut suche eine Dame für einen HJ und dabei deine Füße in meinem Gesicht.
    Ich stehe total auf Fusserotik und liebend gerne genieße ich die Füße einer...
    12.04.2024
    33602 Bielefeld
    Er sucht Sie
  • Ausgiebig lecken und Analsex - Regensburg

    Hallo die Damen,
    mein Name ist Martin, ich komme aus Regensburg, bin 45 Jahre alt, 1,80m, 85 kg, rasiert (im Gesicht und intim) und mit mir kann man sich jederzeit auf der Straße sehen lassen! ;-)...
    18.04.2024
    93059 Regensburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Effect_93
Mitglied seit: 13.07.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • M mit Vorliebe für Füße sucht... - Aalen
    1

    Hey, 
    Schön, dass du auf meiner Anzeige gelandet bist:) Ich bin M29, stehe mit beiden im Leben, bin gepflegt und ein eher ruhiger, entspannter Zeitgenosse. Wie du schon gelesen hast bin ich jemand,...
    08.04.2024
    73430 Aalen
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort70173 Stuttgart
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung484f0176
  • Aufrufe dieser Anzeige934
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!