markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km

Sugarbabe gesucht :) 600 Euro für regelmässige Dates

Gestern, 12:15
70565 Stuttgart

Hallo schöne Unbekannte, 

ich suche eine leidenschaftliche und attraktive Frau und bin nicht so sehr auf ein Alter oder bestimmtes Aussehen fixiert,
jedoch solltest Du viel Spaß an Sex haben und nicht all zu schüchtern sein. 

Ich bin selbst 46 (sehe jünger aus), 185cm, 89kg und die einzige Bedingung wäre: Du bist leichter als ich ;)


Vor dem Date sollte ein Austausch eines (zumindest harmlosen) Fotos möglich sein, denn ein Blind-Date ist nicht mein Ziel.


Ich suche keine extremen Dinge sondern einfach ein schönes leidenschaftliches Date, eben wie mit der eigenen Freundin. 
Ich dachte da an 3-4 Stunden, und vielleicht auch gerne mal öfter als einmal. Ganz nach Sympathie. 
Treffpunkt wäre: Entweder bei Dir oder auch im Hotel. 


Hast Du Interesse? Melde Dich schnell. (Ich beisse nur dann wenn Du es auch willst ;))

Und noch eine Bitte: Bitte schreibe in Deiner ersten Nachricht ein kleines bisschen mehr als "hi" , vielen Dank
 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Studentin/Sugarbabe für TG-Dates gesucht - Frankfurt (Main)

    Möchtest du deine Lust bei unkomplizierten Dates ausleben und dabei als netter Nebeneffekt deine Shoppingkasse aufbessern? ;-)
    Dann solltest du mir schreiben - jedenfalls wenn du zwischen 18 und 26...
    23.04.2024
    60326 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • SugarBabe gesucht.... - Pinneberg

    Du bist ab Mitte 20 und stehst im Leben ? Suchst den kick in Verbindung mit dem finanziellen Vorteil ?  Ich suche einen Mix zwischen erotischer Zeit und zwischenmenschliche Bereicherung. Verfüge über...
    16.04.2024
    25421 Pinneberg
    Er sucht Sie
  • Er sucht devotes Sugarbabe für regelmäßige Treffen - Essen
    3

    Suche eine attraktive Frau. Vorzugsweise jung, schlank, devot. Melde dich mit einer ausführlichen Nachricht... Ich bin an regelmäßigen Treffen interessiert. Ich bin 53, sportlich, schlank, Handicap...
    21.04.2024
    45127 Essen
    Er sucht Sie
  • Suche Sugarbabe / F+ regelmäßig gegen TG - Koblenz
    1

    Hallo schöne unbekannt,
    suche nettes Sugarbabe, Frau oder F+ bis 25 Jahre zum verwöhnen. Neue Unterwäsche von Hunkemöller, Schmuck von Swarovski, neue Nägel, finanzielle Unterstützung oder ein...
    22.02.2024
    56077 Koblenz
    Er sucht Sie
  • Lust auf regelmäßige Dates? - Düsseldorf

    Bin 35j, 183cm groß, schlank, gepflegt. Melde dich auch wenn du Dir nicht sicher bist, ob es wirklich regelmäßig sein soll - freue mich über jede Zuschrift! 
    Suche "normale" erotische Dates ohne...
    20.04.2024
    40229 Düsseldorf
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

DirkDiggler66
Mitglied seit: 21.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Er sucht Mädel (18-24) gegen großzügiges Taschengeld - Stuttgart

    Hallo,
    wenn Du ein Mädel bist, 18 - 24 Jahre alt, und auf der Suche nach einem spendablen Mitte 40 bist, dann melde dich doch.
    Was möchte ich tun? Nun, ganz einfach gesagt, ein Date mit tollem Sex...
    Heute, vor 24 Min.
    70565 Stuttgart
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort70565 Stuttgart
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 12:15
  • Anzeigen­kennung717dc3ad
  • Aufrufe dieser Anzeige62
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!