markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Jung 🔥 Bru*al 🔥 Gutaussehend

20.04.2024
70173 Stuttgart

Du W willst über mehrere Stunden gef*ckt und verwöhnt werden?

Dominanter Südländer sucht dich(W) Devot, ich verwöhne dich von A bis Z…. zB mit hartem wilden Sex, lecken, (hartem MundF*ck), Squirten wirst du bei mir zu 100% (wenn du drauf stehst) bei mir kannst du dich ganz sicher komplett fallen lassen und dich gehen lassen denn ich fange dich kurz davor wieder auf :)

… einfach abschalten genießen und gehorche meinen Anweisungen…    

 

😁 ich bin 32J 187cm 97kg Sportlich/Muskulös.. 

und bin sehr potent. Ich besitze eine sehr gute Ausdauer und Standfestigkeit, das ich dich mehrere Stunden durchf*cken kann. Ich verwöhne dich auch sehr gerne anders und will dich mehrmals zum Höhepunkt bringen. 
 

durch meine Körpergröße sowie hohem Gewicht spürst du jeden schlagkräftigen Stoß in dir, selbstverständlich alles gefühlvoll und mit Takt :)

ich packe gerne etwas härter zu jedoch gerne alles nach Absprache :)  

Mir ist es egal ob du verh. bist oder Single.

 

Wenn du genau sowas suchst, schreib mir!

Trau dich ich bin ein normaler Junger Typ den du bestimmt mal im Fitnessstudio gesehen hast und einfach nur leidenschaftlichen Sex liebt und sein Handwerk kennt 😁 

 

diese Anzeige gilt nur für Frauen und evtl. Paare

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter32
    • TypSüdeuropäisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün
    • PenisgrößeXL
  • Vaginalverkehrja
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Südländerin Türkin, Araberin ,Albanerin Italienerin - Stuttgart
    1

    Dominanter Südländer sucht dich(W) Devot, ich verwöhne dich von A bis Z…. zB mit hartem wilden Sex, lecken, (hartem MundF*ck), Squirten wirst du bei mir zu 100% (wenn du drauf stehst) bei mir kannst...
    12.04.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Hot 🔥 or Not 🔥 entscheide du - Schorndorf (Baden-Württemberg)
    1

    Dominanter Südländer sucht dich(W) Devot, ich verwöhne dich von A bis Z…. zB mit hartem wilden Sex, lecken, (hartem MundF*ck), Squirten wirst du bei mir zu 100% (wenn du drauf stehst) bei mir kannst...
    Heute, 04:19
    73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)
    Er sucht Sie
  • Gutaussehender Araber sucht Frau für Affäre - Düsseldorf Zentrum

    Hi bin Mehdi 32j. hier geboren und 1,84m. Suche attraktive Frau bis max. 50 für versaute Affäre, wenn du auf regelmäßigen harten und ausdauernden Sex stehst, melde dich bei mir. (bin kein Schnellsprit...
    20.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Er sucht Sie
  • Super einfach verdientes TG 💰🔥 - Hille

    Maximal 3 Freundinnen gleichzeitig. Ihr habt folgende Auswahl oder alles gemischt 👍
    - hj
    - bj
    - deine/eure füße verwöhnen
    Alter: 19 bis 45
    Ich bin 35j, schlank, hübscher sympathischer Typ 😁...
    15.04.2024
    32479 Hille
    Er sucht Sie
  • Deutscher Boy sucht dominante Frau🔥 - Bad Zwischenahn

    Hii ich suche auf diesem Weg neue Sexuelle Abenteuer mit einer Dominaten Frau ich bin für vieles offen und bin auch immer breit neue Sachen auszuprobieren mir ist sehr wichtig das beide auf ihre...
    07.04.2024
    26160 Bad Zwischenahn
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Leonardo1991
Mitglied seit: 23.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort70173 Stuttgart
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung568acbd7
  • Aufrufe dieser Anzeige218
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!