markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Jungfrau männlich sucht Sie

Heute, 07:40
70173 Stuttgart

Hey wie in der Überschrift erwähnt bin ich noch Jungfrau. Außer Küssen habe ich auch sonst bisher keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich gemacht.

Das will ich endlich mal ändern und genau da kommst vielleicht ja du ins Spiel.

 

Ich suche im Idealfall eine nette Frau, die meine Unerfahrenheit nicht stört. Ansonsten ist mir der wichtigste Punkt, dass wir uns sympathisch sind.

 

Ich selbst bin 29 Jahre alt, 180cm groß und wiege 75kg. Vom aussehen her bin ich eher der nordische Typ, sprich blond mit blauen Augen.

 

Falls du dir also nun denkst: hm klingt doch ganz interessant oder du noch Fragen hast, dann schreib mir gerne.

 

Lg

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Kleines Luder (22)

      Ist zu allem bereit!
      www.liebemich.tv
  • Jungfrau sucht sie - Berlin
    1

    Hey 
    wie du meiner Überschrift entnehmen kannst bin ich noch Jungfrau, aber das möchte ich jetzt langsam ändern 
    wenn du also auf junge unerfahrene Männer stehst, die du selber ein wenig formen...
    07.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • 21 Jährige Männliche Jungfrau sucht Sie - Au (Hallertau)

    Hallo Liebe Damen da draußen
    Ich bin 21 Jahre alt und leider noch Jungfrau und suche jetzt eine Sie die mir helfen will meine ersten Erfahrungen zu sammeln.
    ab 18 jahren Aussehen ist zweitrangig ...
    17.04.2024
    84072 Au (Hallertau)
    Er sucht Sie
  • 26 Jährige männliche Jungfrau sucht Sie - Groß Gerau

    Hallo,
     
    Ich bin eine 26 jährige männliche Jungfrau und suche eine Sie die mir die Jungfräulichkeit nimmt und mir einiges zeigen kann.
    06.04.2024
    64521 Groß Gerau
    Er sucht Sie
  • Männliche Jungfrau 26 Jahre sucht Sie - Groß Gerau

    Hallo,
    Ich bin eine 26 jährige männliche Jungfrau und suche einr Sie die mir die Jungfräulichkeit nimmt.
    20.04.2024
    64521 Groß Gerau
    Er sucht Sie
  • Männliche Jungfrau 26 suche Frau für erste mal - Ibbenbüren

    Ich bin 26 Jahre jung, ca1,79m groß und wiege 85 kg, ich bin eher die introvertierte schüchterne Person weshalb ich es bei Frauen nicht leicht habe.Weshalb ich auch noch Jungfrau bin, ich hatte noch...
    25.04.2024
    49477 Ibbenbüren
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Tobias8899
Mitglied seit: 10.03.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort70173 Stuttgart
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 07:40
  • Anzeigen­kennung6926ecb6
  • Aufrufe dieser Anzeige203
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!