markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km

M22 sucht sympathische Sie

18.04.2024
70173 Stuttgart

Hi zusammen, 

Ich möchte direkt auf den Punkt kommen, ich bin auf der Suche nach einer, im besten Fall, langfristigen Sexbeziehung zu einer älteren Frau (gerne auch signifikant älter, ich profitiere gerne von Erfahrung und Expertise).

Wir sollten uns auch über die Bettkante hinaus gut verstehen können. 

Du solltest offen sein, Neues auszuprobieren (ich bin gerne dominant). Du wirst bei den Treffen definitiv nicht zu kurz kommen.

 

Nun zu meiner Person:

ich bin 22 Jahre alt, selbstbewusst, aber keineswegs überheblich, einfühlsam und geduldig, habe lange Zeit regelmäßig viel Sport gemacht, momentan leider aus beruflichen Gründen nicht mehr möglich, aber versuche dennoch mich fit zu halten. (83kg auf 185cm)

Ich habe brünette, kurze Haare, braune Augen und trage einen sehr gepflegten Bart. Sehe etwas südländisch aus, bin aber von der Nationalität Deutsch. 

Solltest du bis hier gelesen haben, möchte ich mich für deine Zeit bedanken und freue mich schon auf eine Nachricht von dir in meinem Postfach.

Viele Grüße 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter22
    • TypSüd-/Lateinamerikanisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Duschen/Baden
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Sympathische Sie hier? - Trier

    Hey komme aus Trier, 30 Jahre alt. Und suche eine nette Sie. Evtl. für langfristige Treffen? Was aus den treffen wird, kann ich nicht sagen. Da sympathie stimmen muss. Ansonsten bin ich für alles...
    30.03.2024
    54290 Trier
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine Sympathische Sie gegen TG - Velen
    1

    Suche eine Win-Win Situation
    Ich bin verh. und möchte gelegentlich mal den Alltag entfliehen können und suche eine Sympathische Sie. 
    Von daher wäre mir Diskretion sehr wichtig !
    Aussehen ist eher...
    30.03.2024
    46342 Velen
    Er sucht Sie
  • M22 mit 20cm sucht W18+ - Teltow
    1

    Hey ✌🏻
    ich suche eine W18+ die bock auf ein treffen hat. Ob BJ, HJ oder Sextreffen ich bin dabei. Hab sowas noch nie gemacht aber hab bock die Erfahrung zu sammeln😉
    Kurz zu mir: bin 22 komme aus...
    21.04.2024
    14513 Teltow
    Er sucht Sie
  • M22 sucht erfahrene Frau - Frankfurt (Main)

    Hey,
    ich bin 22 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Mich würde es sehr reizen eine erfahrenere Frau zu treffen.
    Melde dich gerne und wir besprechen alles weitere.
    Gestern, 08:14
    60306 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • M22 sucht W32+ - Hamburg

    Guten Abend werte Lesende,
    ich bin Student aus Hamburg und habe Interesse, eine reifere Frau zu treffen. 
    Ich komme an die 2 Meter ran, bin vom Hauttyp hell mit dunkelblonden Haaren. 
    Ich würde...
    03.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Yean753
Mitglied seit: 02.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort70173 Stuttgart
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennungc1eb6f35
  • Aufrufe dieser Anzeige65
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!