markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Suche eine nette und geile Dame für Urlaub im Juni 2024 in Südspanien

03.04.2024
70191 Stuttgart

Hallo liebe Damen,

ich werde in der Zeit  Mitte Juni 2024 für eine Woche/10 Tage nach Südspanien, Provinz Alicante fliegen oder fahren und suche dafür eine passende Begleitung.

Was stelle ich mir vor? Was suche ich?

Du bist weiblich 21+ bis ca.50 Jahre alt, aufgeschlossen und magst die Sonne und den Sex in vielen Varianten.

Wir würden in einem eigenen Haus/Villa wohnen und wären ungestört.

Da ich Henry, 50/190/91 dominant bin, wäre es von Vorteil, wenn du dich leiten ließest, ist aber kein Muss, aber es wäre schön wenn du generell geilen Sex magst. 

Es muss beiden Spaß machen, so dass auch nur das umgesetzt wird. Alles kann und nichts muß.

Bei Interesse, für Fragen oder weitere Informationen bitte mit Bild schreiben, ich werde schnellst möglichst antworten.

Nicht schüchtern sein die Damen, ein wenig über sich erzählen, evtl. Vorlieben oder NoGos. 

Ich freue mich schon auf eine schöne und angenehme Zeit!

Sei mein Gast in Spanien!!

Bis bald

Henry

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • PenisgrößeXL
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Einladung für eine Sie für Urlaub am Meer - Konstanz
    1

    Hier sucht ein emphatischer, humorvoller und ungebundener Er, Ende 60/183/84, jünger aussehend, absolut tageslichttauglich, etwas längere Haare und 6 Tagebart, mehr der lockere und legere Typ,...
    Heute, 16:00
    78462 Konstanz
    Er sucht Sie
  • Urlaub zu 2. - Frankfurt (Main)
    1

    Hallo, bin 28 eine Normale Figur humorvoll und auf der Suche nach einer Dame die Lust hat mit mir in den Urlaub zu fliegen. Für sämtliche Kosten komme natürlich ich auf 
    Gerne kannst du mir ein...
    06.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Mallorca Urlaub - Edenkoben

    Fliege Anfang Juni nach Mallorca.
    Bin 41, sauber, gepflegt, diskret und suche eine Frau, welche mich gerne begleiten möchte.
    Ein paar gemeinsame, erholsame Tage am Strand genießen und Abends etwas...
    20.04.2024
    67480 Edenkoben
    Er sucht Sie
  • Badeurlaub Tunesien Mai/Juni - Ramstein-Miesenbach
    1

    Mittlerweile ist Frühling und es wird Zeit für die Urlaubsplanung. Ich plane vom 24. Mai bis 4. Juni (12 Tage) einen Bade- und Relax-Urlaub in Tunesien (Sousse) am Meer. Dazu suche ich eine aufgeschlo...
    22.04.2024
    66877 Ramstein-Miesenbach
    Er sucht Sie
  • Reisebegleiterin für Mai & Juni gesucht - Neuss
    2

    Ladies,
    es wird eine nette und eloquente Reisebegleiterin (18-55) für Mai und Juni 24 gesucht. 

    1x: Balearen 
    1x Nordsee (Norderney/Juist)
    Wer spontan Zeit & Lust hat, kann sich gerne melden. 
    ...
    22.04.2024
    41460 Neuss
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Henry II
Mitglied seit: 27.05.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort70191 Stuttgart
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung570d804a
  • Aufrufe dieser Anzeige31
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!