markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km

Suche reife Lady für gelegentliche Treffen

08.04.2024
70173 Stuttgart

Ich 60 Jahre, aus Stuttgart, 180 cm groß und 95 kg schwer, suche auf diesem Wege eine Frau zwischen 55 und 70 Jahren, für regelmäßige Treffen. Das Aussehen spielt für mich eine untergeordnete Rolle, Symphatie ist entscheidend. Freue mich auf eine nette Antwort.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter60
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche eine reife Dame für gelegentliche Treffen - Eberswalde

    Du bist eine reife Frau die gerne geleckt werden möchte, hast Zeit und Lust verwöhnt zu werden, dann bist du bei mir richtig. Ich bin Anfang 60 Jahre, 1,80 groß und kein Opa Typ. Da ich Single bin,...
    27.04.2024
    16225 Eberswalde
    Er sucht Sie
  • Nette Sie für gelegentliche treffen gesucht! - Dortmund

    Suche hier eine nette Sie aus dem Raum Dortmund für gelegentliche treffen. Du bist ca. 55 - 60 kg., 160 - 170 groß und kleine Brüste?
    Zu mir: Ich heiße Klaus, 58 Jahre, kein Opa Typ! 180 groß,...
    26.04.2024
    44229 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Suche mollige Frau für gelegentliche Treffen - Hamm

    Hallo,

    Ich bin der Frank, 64 Jahre alt, 175 cm groß und 75 kg schwer. Ich bin nett, sauber und sympathisch, verfüge durch Gleitzeit über Tagesfreizeit und suche eine liebe, mollige Frau für...
    18.04.2024
    59063 Hamm
    Er sucht Sie
  • Suche Sie ab 18 Jahren mit Tagesfreizeit für gelegentliche Treffs - Riesa

    Er 48 schlank gepflegt sauber und Tageslicht tauglich sucht Sie ab 18 Jahren mit Tagesfreizeit für gelegentliche Treffs.
    Figur und Aussehen egal. Symphatie entscheidet. Alles kann nichts muss.
    TG...
    Gestern, 10:47
    01587 Riesa
    Er sucht Sie
  • Suche SIE für gelegentliche Treffen - Gronau (Westfalen) Zentrum
    1

    Er,45 180/75 kg Nichtraucher,sucht eine erotische SIE für gelegentliche Treffen.
    Mädels,Damen ab 30Jahren bevorzugt,eine richtige Frau kann mir nur helfen 😁
    Grösse und Gewicht sollten Passen +/-...
    07.04.2024
    48599 Gronau (Westfalen)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

günnie1
Mitglied seit: 04.06.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort70173 Stuttgart
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung42592f5d
  • Aufrufe dieser Anzeige29
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!