markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km

Suche Sie für ein Date oder Affäre

10.04.2024
70173 Stuttgart

Ich bin auf der Suche nach einer Date/Affäre, gerne auf Dauer mit einer attraktiven Frau.

Dein Beziehungsstatus ob Single oder verheiratet ist mir nicht so wichtig.  Du solltest Freude am Sex haben aber auch abseits vom Bett fände ich es schön, wenn man sich gut versteht. Ich mag es wenn man zusammen reden und lachen kann.

Vielleicht entwickelt sich eine schöne Freundschaft + daraus .

Ich bin Deutscher, Single,  60Jahre  , sauber gesund und habe Anstand und Niveau 

Diskretion ist selbstverständlich.

Ich bin normal /sportlich gebaut, mag es gerne zärtlich, verwöhne gerne und mag es verwöhnt zu werden. 

 

Freue mich auf interessante Antworten.

LG Marcel

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter60
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Genau dich suche ich - Ludwigsburg

    Ich bin auf der Suche nach einer Affäre, gerne auf Dauer mit einer attraktiven Frau.
    Dein Beziehungsstatus ob Single oder verheiratet ist mir nicht so wichtig.  Du solltest Freude am Sex haben aber...
    09.04.2024
    71636 Ludwigsburg
    Er sucht Sie
  • Liebe, Sex, Gefühl - Freundschaft Plus / Affäre gesucht Hennef bis 25km Umkreis - Hennef (Sieg) Zentrum
    1

    Suche gepflegte, hygienische, hemmungslose, gepflegte Frau mit Niveau, als z. B. geile Freundschaft + / Affäre. Mo-Do ab 17.00h und Freitags ab 15.00h, freie Zeiten am Wochenende ( ohne Zeitdruck )...
    09.03.2024
    53773 Hennef (Sieg)
    Er sucht Sie
  • Suche Frau für prickelnde Affäre - Selb Zentrum

    Suche dich für eine prickelnde Affäre - alles kann, nichts muss!

    Bist du eine vernachlässigte Ehefrau, die mal wieder begehrt und mit Zärtlichkeiten und evtl. auch Sex verwöhnt werden möchte, oder...
    12.01.2024
    95100 Selb
    Er sucht Sie
  • Erotisches Date privat bei mir! - Regensburg
    1

    Ich, männlich, 55 Jahre suche Sie für gelegentliche erotische Treffen! 
    Da ich für Sex noch nie was bezahlt habe und auch werde sind diesbezügliche Angebote zwecklos! Die gegenseitige Befriedigung...
    13.04.2024
    93047 Regensburg
    Er sucht Sie
  • Du weiblich suchst F+/ Affäre? :`) - Aschaffenburg

    Hast du dir des öfteren schon mal Gedanken gemacht, ob das was für dich wäre? Jemanden kennenzulernen den du attraktiv und sympathisch findest? Mit dem man über alles reden kann und man sich versteht?...
    15.04.2024
    63739 Aschaffenburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Marcel_d_este
Mitglied seit: 19.02.2024
Alter
verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort70173 Stuttgart
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung88e084fa
  • Aufrufe dieser Anzeige73
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!