markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km

Who do you KINK you are? - Liebe noch unbekannte Genießerin (w) der intensiven und fordernden Dominanz, der geistigen aber auch geistreichen Hingabe an dein Schicksal

Heute, 09:00
70190 Stuttgart
Möglicherweise werfen einige erfüllende und nie zu Träume gewagte Momente ihre Schatten voraus? Lassen die eigenen Grenzen immer weiter schwinden, genauso wie der Verstand schwindet, im Leiden schaffenden Tun zweier sich in diesen Gegensätzen anziehenden Menschen. Dominanz muss und darf nicht laut sein, denn es ist ein schmales, filigranes Band, welches diese beiden besonderen Pole zusammen hält. Zwei starke Charaktere vereinen sich und lassen den jeweils anderen an seiner tiefen inneren Neigung teilhaben und daraus gewinnen. Niveauvoll, sehr selbstbewußt in deiner Demut bezeugenden Art, weißt du genau, was du möchtest und wo dein dir vorbestimmter Platz ist. Dominanz ausgelöst durch Worte und Geist. Kann ich es Dir recht machen als dein dir und deiner natürlichen Demut verfallener dominanter Gegenpart? Deine Phantasien und inneren Begierden nach vielleicht psychischer, physischer und sehr intensiver Dominanz erfüllen? Dein Verlangen nach Führung stillen können?

Es sind vielleicht diese kleinen aber feinen Unterschiede, diese Gegensätzlichkeiten, welche mich an dir faszinieren werden, vielleicht mal still, mal laut, Feder und Peitsche im Geiste, in sich gekehrt und extroveriert zugleich, hart und weich vereint in einem Geist und Wesen ... du suchst für dich intensive und fordernde Momente, einen niveauvollen Gegenüber, nicht muskelbepackt aber reif und wenn möglich hart im Geiste ... der deine Hingabe und Demut als das begreifen und wertschätzen würde, was es ist ... ein ganz besonderes Geschenk! ... Vielleicht darf ich deine Neugierde auf die Welt dieser besonderen Form der Erotik wecken und du lässt dich ein auf dieses sinnliche Spiel aus Leiden schaffenden Momenten innerhalb einer langfristig ausgelegten D/S Beziehung.

Es wäre mir eine wirklich große Ehre, dich kennenlernen zu und deine Transformation hin zu einer ihre Demut bezeugenden devoten Gefährtin in respekt- und liebevoller Art und Weise, jedoch auch sehr konsequent sowie intensiv begleiten zu dürfen!

Ich bin sehr fürsorglich, jedoch auch im notwendigen Maße streng und dominant! Ich werde dich immer auffangen, wie weit unsere intensive Reise auch gehen möge. Jedoch erwarte ich deine tiefe Hingabe und Leidenschaft. Erfahrung von Seiten deines dominanten Gegenübers ist vorhanden, du darfst jedoch auch sehr gerne unerfahren auf diesem Gebiet sein.

Ich freue mich sehr auf deine vielversprechende und aussagekräftige Nachricht!

Herzliche Grüße,
S.

(Noch ein paar möglicherweise relevante Eckdaten zu meiner Person: männlich, 40 Jahre, 1.82m, 75kg, sehr schlanke und sportliche Figur, niveauvoll, geistreich, zuvorkommend, empathisch, mitfühlend, konsequent, GEBUNDEN, attraktiv, dunkle Haare, grün-braune Augen, 3-Tage-Bart, gepflegt, sehr diskret).

Weitere Angaben

  • Fetisch Interessen
    • Fußerotiknein
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • Interesse an Geldnein

Ähnliche Anzeigen

  • XXL sucht versautes Cuck Paar. - Berlin

    XXL sucht versautes Cuck Paar.

    Hallo ihr beiden schön das euch meine Anzeige interessiert.
    Ich selbst bin ein schlanker Mann, 31 Jahre alt und sehr daran interessiert mich mit einem cuckold Paar zu Vergnügen. Es wäre schön, wenn...
    13.01.2022
    12687 Berlin
    Dreier
  • Wer einmal das Aussergewöhnliche erfahren hat,...................... - Arnsberg

    Wer einmal das Aussergewöhnliche erfahren hat,......................

    Die Sehnsucht ist dein Leid, du suchst die starke Hand die dich hält...
    Der Wunsch nach Schmerz, die er in tiefe Leidenschaft verwandelt...
    Die Lust, die er in dir entfacht und immer wieder...
    09.01.2022
    59759 Arnsberg
    Fetisch allgemein
  • Glück durch Demut finden, Intensität erleben - Heidelberg

    Glück durch Demut finden, Intensität erleben

    Ein erfahrener dominanter Herr, 51, sportlich, sucht die devot veranlagte Frau (oder entsprechendes Paar), die sich nach Hingabe und Führung sehnt. Mit Einfühlung und Konsequenz werden deine Gefühle...
    16.01.2022
    69124 Heidelberg
    Fetisch allgemein
  • dev er sucht dominanten ihn - GANZ LESEN! - Damme

    dev er sucht dominanten ihn - GANZ LESEN!

    Guten Abend,
    ich suche einen dominanten ihn.
    wichtig ist mir folgendes: ich möchte von dir als eine frau behandelt werden, mein schwänzchen taugt eh zu nichts.
    dazu sei auch gesagt ich bin mollig,...
    09.01.2022
    49401 Damme
    Fetisch allgemein
  • devoter er sucht - ganz lesen bitte - Damme

    devoter er sucht - ganz lesen bitte

    Guten Abend,
    ich suche einen dominanten ihn.
    wichtig ist mir folgendes: ich möchte von dir als eine frau behandelt werden, mein schwänzchen taugt eh zu nichts.
    dazu sei auch gesagt ich bin mollig,...
    Gestern, 22:53
    49401 Damme
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

UnendlicheNeugier79
Mitglied seit: 17.10.2011
Zuletzt online: 18.01.2022 05:48:49

Weitere Anzeigen des Anbieters

Info zur Anzeige

  • Ort70190 Stuttgart
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 09:00
  • Anzeigen­kennung0954410f
  • Aufrufe dieser Anzeige21
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch