markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Höschen für dich, Höschen für mich

VB
17.04.2024
70174 Stuttgart

Hallo Unbekannte,

mich von Anfang 30, gepflegt mit Stil und Geschmack, tageslichttauglich und sympathisch 😉 aber das darfst du gern selbst beurteilen.

Was ich hier suche? Eine sympathische Frau, welche mir ihre getragenen Höschen überlässt. Du willst deine Unterwäscheschublade aussortieren und dir neue Höschen zulegen? Ich würde dir von Hunkemöller Unterwäsche besorgen, für eines deiner alten Höschen, bekommst du von mir ein Neues, dazu noch eine Aufwandsentschädigung.

Der Haken dabei? Ich will dich persönlich treffen, bei den ersten Treffen ziehst du dein altes Höschen vor mir aus, später, wenn du mir vertraust, ziehe ich dir das Höschen aus.

Ich würde dir alle zwei Wochen ein Höschen austauschen, bei jedem zweiten Treffen kannst du mir dein altes per Post zukommen lassen. Also wäre das ein Treffen pro Monat für dich. Wir treffen uns tagsüber an einem Platz deiner Wahl, im Umkreis von 50km von Stuttgart.

Und so leid es mir tut, aber ausschließlich per Post kommt für mich nicht in Frage.

Ich würde mich sehr über deine Nachricht freuen!

Bis hoffentlich bald 😉

PS: Selbstredend richtet sich die Anzeige an 18+

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Dein Höschen? - Weeze

    Du bist die nette jüngere Sie, so zwischen 18 und 25 die mir gegen ein Tg gerne ihre getragenen Slips, Höschen, Sting usw überläßt?
    Gerne dauerhaft und regelmäßig. Bitte nur persönliche, diskrete...
    Gestern, 09:58
    47652 Weeze
    Getragene Slips
  • Suche Höschen und Anderes - Stuttgart
    1

    Komme aus dem Raum S/Pf und suche eine reale Sie, welche mir ihre Höschen und Anderes gegen Tg überlässt. Lasse mich auch gern feminisieren.Heute noch? NEIN, KEIN VERSAND!
    Freue mich auf Antwort.
    06.04.2024
    70173 Stuttgart
    Getragene Slips
  • Dein höschen mit duftprobe - Melle

    Ich bin m29 und suche dein (W) höschen! 
    Ich suche ausschließlich mit übergabe! 
    Alles was dein körper so produziert darf im höschen sein. Je intensiver desto besser! 
    Meld dich gerne mit deinem...
    23.04.2024
    49324 Melle
    Getragene Slips
  • Höschen von unsere Ehefrauen tauschen ! - Darmstadt
    1

    Ich suche auf diesem Wege gleichgesinnte die wie ich auf getragene Höschen stehen und Lust haben sich mal zu treffen und Höschen zu tauschen. Und zwar die unserer Frauen. Nicht irgendwas aus dem...
    14.04.2024
    64283 Darmstadt
    Getragene Slips
  • Höschen, Body bzw. Strumpfhose mit Übergabe gesucht - München

    Hallo an die Frauen,
    ich bin Manuel, 31 Jahre jung, humorvoll, mobil wie besuchbar, neugierig, versaut und noch so einiges mehr ;). 
    Mich gelüstet es auf den leckeren Geschmack und Geruch der Frau,...
    07.04.2024
    81825 München
    Getragene Slips

Unsere Ratgeber

HandsomeAlpha
Mitglied seit: 08.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Langfristig / Regelmäßig Getragene Höschen gesucht - Filderstadt Zentrum

    Hallo Unbekannte,
    ich würde gerne in regelmäßigen Abständen Höschen von Dir (18+) bekommen.
    Die meiste Zeit kannst Du es mir ganz bequem in einem Zipperbeutel per Post schicken. Allerdings möchte...
    VB
    11.04.2024
    70794 Filderstadt
    Getragene Slips

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!