markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/3

MIT FAKECHECK- niveauvolle junge Studentin sucht Onlinebeziehung/ Sugardaddy

02.04.2024
60306 Frankfurt (Main)

Hallo lieber Unbekannter,

 

Ich heiße Elisa, bin 22 Jahre alt und bin vor kurzem wegen meines Studiums umgezogen.

 

(es handelt sich um eine reine ONLINEBEZIEHUNG, spätere Treffen sind ausgeschlossen)

 

Ich habe braune Augen, lange braune Haare und eine sportlich/schlanke Statur bei einer Größe von 1,72m, besitze keine Tattoos/Piercings, ausschließlich Perlenohrringe, bin also eher classy unterwegs.

 

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, gehe Essen oder ins Kino, unternehme etwas mit meinen Freunden oder fahre mal spontan für ein Wochenende weg, bei allem was ich mache, ist es mir jedoch wichtig, dass ich die Zeit die ich habe schätze, nutze und zu einem ganz besonderen Erlebnis mache.

 

Auf diesem Weg suche ich nun eine SD/SB-ONLINEBeziehung zu einem seriösen und netten Mann, welcher über gute Umgangsformen/Manieren verfügt und bei dem der Fokus nicht ausschließlich auf s**ueller Ebene besteht. Einen Mann mit dem ich mich über Gott und die Welt austauschen und lachen kann. S**ualität ist natürlich trotzdem ein wichtiger Bestandteil (auch wenn diese NUR ONLINE stattfindet), jedoch sollte die Chemie zwischen uns stimmen und wir sollten uns aufeinander freuen, ich möchte nicht das Gefühl haben, dass Ganze nur des Geldes wegen zu machen, genau so wenig möchte ich, dass du im Hinterkopf hast, dass ich das nur mache weil du mich dafür bezahlst. Es soll für uns beide einfach eine schöne Zeit sein, in der Ehrlichkeit und respektvoller Umgang miteinander kein Fremdwort ist. 

 

Insofern du über 18 Jahre alt bist, kannst du dich gerne bei mir melden, jedoch solltest du dich vorher darüber informieren, was es heißt eine SD/SB-Beziehung zu führen und ob du dazu finanziell in der Lage bist (leider habe ich schon des öfteren Anfragen von 20-jährigen Azubis bekommen, die sich dessen nicht bewusst waren  und nach einigem Hin und Herschreiben nichts zu Stande kam)

 

Ich hoffe das ich dir einen kleinen Einblick in mein Leben schenken konnte und du eine kleine Vorstellung von mir hast. Solltest du noch weitere Fragen haben oder Interesse mich kennenzulernen, würde ich mich über eine Nachricht (in der ich auch etwas über dich erfahre, Nachrichten mit Bild werden bevorzugt) sehr freuen. Unangemessene Nachrichten sowie Einzeiler werden ignoriert.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Onlinebeziehung mit junger Studentin - Frankfurt (Main)
    1

    Hi, schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist!:)
    Ich bin eine junge Studentin und möchte mit dir (ü18!) gemeinsam dem Alltag entfliehen: Ich stelle mir hierbei ein Arrangement vor, indem wir...
    VB
    26.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Sexchat
  • Onlinebeziehung - Düsseldorf

    Du möchtest nicht allein sein? Ich biete dir eine liebevolle und erotische Onlinebeziehung ❤️🔥
    Zu mir: Ich bin Elena, 26 Jahre jung, mollig mit einer 90D.
    Wir schreiben jeden Tag, du bekommst...
    10 €
    Festpreis
    21.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Sexchat
  • Onlinebeziehung mit Studentin! - Hamburg
    2

    Hallo mein lieber, 
    du suchst eine Frau der du täglich von deinem Tag erzählen kannst, die dir deinen Arbeitstag versüßt, ein offenes Ohr für dich hat und der du von all deinen Fantasien erzählen...
    23.04.2024
    20095 Hamburg
    Sexchat
  • Onlinebeziehung - Salzburg
    1

    Hallo meine Süßen, 🌞
    mein Name ist Tessa und was ich dir hier Anbiete, ist eine liebevolle Onlinebeziehung! 🫂
    Jetzt fragst du dich bestimmt, wie das ablaufen soll: 
    Es ähnelt einer klassischen...
    VB
    15.04.2024
    56479 Salzburg
    Sexchat
  • Onlinebeziehung 💕 - Baiersbronn
    1

    Hallo meine Süßen, ❤️
     
    was ich dir hier Anbiete, ist eine liebevolle Onlinebeziehung! 🫂
    Jetzt fragst du dich bestimmt, wie das ablaufen soll: 
    Es ähnelt einer klassischen Fernbeziehung, dass...
    Gestern, 18:50
    72270 Baiersbronn
    Sexbilder & Sexvideos

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Elisamarie98
Mitglied seit: 27.12.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort60306 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung93040563
  • Aufrufe dieser Anzeige1935
  • KategorieKontakteErotikOnline SexSexchat
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!