markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km

Mann sucht ein FKK Paar für gemeinsame Freizeitgestaltung

29.03.2024
70192 Stuttgart

Ich suche auf diesem Wege, nette, offene Leute (Paare oder Familien), bei denen die Möglichkeit für FKK in privater Umgebung (Wohnung, Garten...) besteht.

 

Wenn Ihr euch angesprochen fühlt und euch der Gedanke gefällt, dann schreibt mich doch einfach mal an.

Ich bin ein Mann, verh., bi interessiert, 43 Jahre, Nichtraucher, sehr offen und experiementierfreudig, der bis vor kurzem eine langjährige Freundschaft mit einer FKK-Fam. hatte, leider sind Sie weggezogen und nun suche ich eine Familie mit denen ich das alles wieder erleben bzw. ausleben kann.

 

Ganz wichtig, Gesundheit und DISKRETION wird geboten und ebenfalls erwartet!!!

 

Bitte nur schreiben, wenn ihr real und besuchbar seid, keine einzelnen Männer und Personen mit finanziellen Interessen!

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • FKK Begleitung - Dresden

    Hallo ich suche FKK Freunde für alle möglichen FKK Aktivitäten. Bin 39j aus Dresden. Mehr über PN.
    07.04.2024
    01069 Dresden
    Sonstiges
  • FKK - Pfronten

    Wer hat Lust, sich zum FKK zu verabreden?
    In einer Therme, gerne auch bei jemand daheim. Raum OAL, OA ungefähr. Zeitlich nach jeweiligen Möglichkeiten.
    16.04.2024
    87459 Pfronten
    Sonstiges
  • FKK Anfänger - Borken

    Hallo ich suche eine Begleitung die mich mitnimmt auf FKK Ausflüge bin neu in diesem Bereich und würde da gerne Mal rein schnuppern
    09.04.2024
    46325 Borken
    Sonstiges
  • Suche Leute für Fkk im Sommer - Ulm

    Hallo an alle. 
    Ich suche für die kommende Fkk Saison nette Leute zum baden, sonnen, quatschen,  Freizeitaktivitäten und Spaß haben. 
    Ihr solltet so ab 40 sein, der Rest ist erstmal egal. 
    Melde...
    24.04.2024
    89073 Ulm
    Sonstiges
  • FKK See Wiese - Tauberbischofsheim

    Bin ziemlich neu im Kreis - 
    wo kann man hier in der Gegend im Freien FKK Sonnen ? ;)
    Freue mich über jeden Hinweis
    05.04.2024
    97941 Tauberbischofsheim
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

WOMENIZER-70192
Mitglied seit: 04.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort70192 Stuttgart
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennungfd9a13f3
  • Aufrufe dieser Anzeige336
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!