markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/4

Reiterin/Fußballerin verkauft ihre Fußballschuhe

VB
09.04.2024
70173 Stuttgart

Möchtest du dir etwas besonders duftendes einer jungen Fußballerin erwerben? Dann habe ich genau das richtige für dich. Ich biete jemand die einmalige Chance meine wirklich oft getragenen Nike Mercurial Fußballschuhe zu erwerben.

Diese wurden über 5 Jahre regelmäßig getragen, in der Freizeit auch mal gerne barfuß. Daher haben sie schon ordentlich von meinem Fußschweiß aufgesaugt.

Bin auch leidenschaftliche Reiterin mit eigenem Pferd. Daher reite in meiner Freizeit auch sehr oft. Habe daher auch noch Cavallo Reitstiefel im Angebot oder oft getragene Reitstiefelletten, sowie Reithosen. 
Alles gerne auf Anfrage 
 

Weitere Angaben

  • KleidungReitstiefel, Sportschuhe, Shorts/Hosen
  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter23
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckZungenpiercing, Tattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteC
  • ZahlartenPaypal
  • ÜbergabePersönlich, Versand
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Fußballerin verkauft ihre oft getragenen Nike Mercurial - Mannheim
    3

    Hey ihr Lieben, ich habe hier noch ein richtiges Schätzchen. Verkaufe meine oft getragenen Nike Mercurial in Größe 40. Habe sie zwei Saison getragen. Trage Bilder sind auf Wunsch möglich, allerdings...
    65 €
    Festpreis
    22.04.2024
    68159 Mannheim
    Sonstiges
  • Echte Reiterin - Hamburg

    Du stehst auf Echte Reiterinnen? Deine Wünsche sind hier genau richtig, denn ich kann sie dir erfüllen. Beim Reiten getragene Tangas? Getragene Reithosen? Trage Videos? Verschwitzt Socken oder auch...
    VB
    09.04.2024
    20095 Hamburg
    Sonstiges
  • Reiterin verkauft durchgetragene Unterwäsche - Frankfurt (Main)
    5

    Na du :*

    Hast du Bock auf Unterwäsche einer Reiterin? Getragen beim Reiten, bei der Stallarbeit, bem Sport oder einfach im Alltag? Verschwitzt und duftend ist hier vorprogrammiert.
    Meinen Likes...
    05.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Getragene Slips
  • Dreckige Leder-Reitstiefel Deiner heißen Ärztin / Reiterin / Athletin inkl. Bilder - Berlin
    2

    Hast Du Bock auf etwas ganz Besonderes? Den speziellen Kick? Stehst Du auf Füße und Reiter? Perfekt! Gönne Dir diese heißen Lederstiefel. 
     
    Du bekommst hier einen absoluten Klassiker: Reitstiefel...
    30.03.2024
    10115 Berlin
    Getragene Socken
  • Socken einer viel trainierenden Fußballerin - Dortmund
    1

    Hey du!
    Ich verkaufe dir hier meine Stinkesocken. Ich bin Fußballerin und mache jetzt seit Vorbereitungsstart wieder 5x die Woche in jeglicher Art und Weise Sport - Egal ob Fußball oder Gym, ich bin...
    VB
    17.04.2024
    44137 Dortmund
    Getragene Socken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MMF_Paar_HD
Mitglied seit: 05.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!