markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km

Oberweitenliebhaber

10.04.2024
70190 Stuttgart

Ich bin ein 59 jähriger, alleinlebender Mann. Gepflegt, angenehmes Äußeres mit guten Umgangsformen. Habe ein Schwäche für großbusige Damen. Allerdings bevorzuge ich nur echte Naturbrüste. Also auch sehr gern Brüste, die den Kampf gegen die Schwerkraft längst verloren haben. Keine falsche Scham meine Damen… ich liebe die gereifte Weiblichkeit sehr. Ich vergöttere sie… Ich suche nun eine liebe Frau, ernsthafte Beziehung nicht ausgeschlossen. Gern aber auch Kontakt/Chat zu Paare oder Herren mit gleicher Vorliebe. Freu mich sehr auf allerlei Zuschriften.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Lustvolles Paar sucht dich für gemeinsame Stunden gegen TG! - Münster

    Er(29 und südländisch/gut gebaut) und Sie (30 großbusig/normal gebaut) sind immer auf der Suche nach neuen Abenteuern und Erfahrungen.
    Ob zuschauen oder mit machen, wir sind für jede Schandtat bereit...
    30.03.2024
    48161 Münster
    Dreier
  • Biete: Devote Erziehung der Ehefrau/Freundin - Hamburg
    1

    Erfahrener Hamburger Dom, kultiviert, einfühlsam, kreativ, bietet seine Hilfe an.
    Unterrichtsfächer ;) Libido (Erregbarkeit, Orgasmus-Intensität) Fertigkeiten Abbau falscher Scham Erscheinungsbil...
    22.04.2024
    20095 Hamburg
    Dreier
  • Zu dritt mit euch Spaß haben - Neustadt (Weinstraße)
    1

    Hallo liebe Paare da draußen, 
    Ich bin Gerd und 59 Jahre alt, 91 kg auf 184 cm verteilt.
    Ich suche hier ein Paar (m/w) das Lust hat neue Erfahrungen zu machen oder einfach ein Abenteuer zu erleben....
    21.04.2024
    67433 Neustadt (Weinstraße)
    Dreier
  • Geiler Dreier - Bärnau

    Hallo Bin der Luzifer 57Jahre Jung,1,72 gr,graublaue Augen,mittelblondes Haar,durchtrainiert,ausdauernd,94 Kg ,suche Paare deren Eheleben,oder Partnerschaften in diesen Bereich Erotik schon etwas...
    26.04.2024
    95671 Bärnau
    Dreier
  • mmf sucht weitere frau für partnertausch oder vierer :) - Krefeld

    Hallo liebe Damenwelt :)
    Wir, M27, normal gebaut, M25, normal gebaut und W24, schlank mit großen brüsten suchen eine weitere Dame für einen vierer.
    Weitere Infos gibt es gerne im Chat. Meldet euch...
    07.04.2024
    47809 Krefeld
    Swinger & FKK

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

UKlaus
Mitglied seit: 03.12.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort70190 Stuttgart
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung82a65fe5
  • Aufrufe dieser Anzeige588
  • KategorieKontakteErotikPaareSwinger & FKK
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!