0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Wer will ausgenutzt werden und mich materiell vergöttern? in 60306
Wer will ausgenutzt werden und mich materiell vergöttern?

*nur online*
Du hast Spaß daran, von einer Frau wie mir ausgenommen & ausgenutzt zu werden? Du willst mich vergöttern und mir Geschenke machen? Du bist der Meinung, dass ich viel mehr mit deinem Geld...

60306 Frankfurt (Main)

08.12.2021

Straponspiele in 90427
Straponspiele

mit mir ( m/ 42-185-85 ). Finde es extrem erotisch, dich ( w ) in der aktiven Rolle
zu erleben. Schreib mir, ich antworte garantiert!

90427 Nürnberg

08.12.2021

Zahlsklaven in 23843
Zahlsklaven

Hey bin 20 Jahre alt  und suche einen Zahlsklaven :) Ich möchte jemanden der mich finanziell Unterstützt und jemand der sein Geldv loswerden will bzw. zu vielv hat ;)
Gerne können wir dafür chatten...

23843 Bad Oldesloe

08.12.2021

Ehefrau Teilen in 33014
Ehefrau Teilen

Du träumst davon deine Frau zu Teilen oder hast Erfahrung mit gemacht dann erzähl mir deine Fantasien und Wünsche

33014 Bad Driburg

08.12.2021

VIEL GELD für die Füße! Europayer*/34 schnuppert (und leckt) gern an FRANKFURTER Mädels in 60486
VIEL GELD für die Füße! Europayer*/34 schnuppert (und leckt) gern an FRANKFURTER Mädels

BIS 1200€ SOFORT! VORSICHT, neues Mädel,
du willst deinen Ruf schützen und anonym bleiben,
das will auch ich, darum FRAG ERST MICH um Rat
bevor du hier an Clans gerätst,
die deine Situation nur...

60486 Frankfurt (Main)

08.12.2021

Biete getragene Jeanshosen an mit NS in 94469
Biete getragene Jeanshosen an mit NS

Hallo ich biete hier verschiedene Jeanshosen an verschiedene Größen verschiedene Farben gerne normal getragen oder mit NS

94469 Deggendorf

08.12.2021

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com