markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Teuchern Logo
Teuchern
0 km

Frau gesucht für schöne Zeit.

31.03.2024
06682 Teuchern

Ich bin auf der Suche nach genau dir und würde gerne eine Frau für schöne Abenteuer finden.
Ich bin ein eher sensibler, gefühlvoller Mann und würde mich freuen, wenn du dazu passt.
Sehr gerne devot, gerne auch bi und noch erfahren.

Ich würde mir wünschen:
- so zwischen 20 und 40 Jahre, schlank bis sportlich( mit kleinen Bauch vllt)
- Nichtraucher
- gerne auch bi und noch nicht so erfahren, aber kann auch erfahren sein
- kommunikationsstark
- bereit Gesichtsbilder zu tauschen und uns ein bisschen über Nachrichten kennen zu lernen, bevor es zum Treffen kommt (nicht tagelang, aber so, dass wir Sympathie abchecken können)
- bereit für dich zu besuchen bzw Outdoor 
- mindestens mit Toys schon Erfahrung
- auch mit Zeit, so dass ein Treffen möglich ist 
- Kondom ist selbst verständlich

Schreib mir bitte nur, wenn das auf dich zutrifft. Andere Nachrichten lösche ich.

Wer ich so bin:
- 33, 178, 88kg
- kurze Haare, Ab und zu Bart
- sexuelle erfahren - allerdings fast nur mit Frauen
- kommunikationsstark - aber sicher etwas schüchtern bei ner Begegnung von, weil kein guter Redner 

Wenn du meine Wünsche gut findest und das für dich spannend klingt, freu ich mich auf deine Nachricht.
Bitte erwähne in deiner ersten Nachricht das Wort "Feuer", damit ich weiß, dass du meine Anzeige gelesen hast.

Bis später sag ich mal 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche Frau für Sissyerfahrung - Eschenlohe
    1

    Hey Hey,
    such hier auf diesem Weg nach einer Frau nicht über 30 die mir vielleicht die Möglichkeit gibt sich bei ihr als Sissy unter ihrer Anleitung auszuleben 😊
    Ich habe Privat leider nicht die...
    23.04.2024
    82438 Eschenlohe
    Er sucht Sie
  • Bereit für etwas Aufregendes?? - Mühldorf (Inn)

    Hallo meine Liebe, schön das du meine Anzeige liest.
    Ich suche eine Frau, die Lust hätte mit mir Fis.... ting zu probieren. Konnte selbst schon Erfahrung sammeln. bin sehr gefühlvoll was das angeht...
    28.04.2024
    84453 Mühldorf (Inn)
    Er sucht Sie
  • XL sucht Sie oder Paar für Fickfreundschaft---Raum OS/DH/MI/HF/NI/VEC/BI/HB - Lübbecke

    Hallo,
    ich suche eine Sie (gerne mit Freundin) oder ein Paar für eine Fickfreundschaft. Du/Ihr solltet zwischen 18 und 50 Jahre alt sein und das Gewicht sollte halbwegs zur Größe passen....da ich...
    19.04.2024
    32312 Lübbecke
    Er sucht Sie
  • Hast du Lust? - Wesel Zentrum
    1

    Wenn du Lust hast auf der schnelle ein Treffen zu starten? treffen, abchecken, wenn's passt von mir aus auch ohne große Worte, werde ich dir den strammen max machen. Ich bin gepflegt, und absolut...
    01.04.2024
    46483 Wesel
    Er sucht Sie
  • Denkst du öfters an einen Reifen Mann? - Berlin Steglitz-Zehlendorf

    Hallo, 
    Fühlst du dich zu reiferen Männern hingezogen und denkst oft an Situationen mit Ihnen? 
    Ich bin ein reifer und erfahrener Mann, der eine jüngere Frau (ab 18) für reale und diskrete Treffen...
    Gestern, 09:25
    12169 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Chrissy9102
Mitglied seit: 19.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort06682 Teuchern
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennung707e0057
  • Aufrufe dieser Anzeige49
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!