markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Tornesch Logo
Tornesch
0 km

Als Sissy dienen !

16.04.2024
25436 Tornesch

Hallo 

Möchte gerne als Sissy von einen oder auch zwei gut bestückten,schlanken dominanten Herren benutzt werden.

Bin knapp 1,80 groß,72 kg.

Wenn ihr mir dafür Kleidung bereit stellt werde ich mich willig erkenntlich dafür zeigen und euch als Abfickstück dienen,so wie es sich gehört.

Meine beiden Löcher sollen ausgiebig gestopft werden.

Zeige gerne meinen 🍑 wenn der Riemen gezeigt wird ;⁠)

Wer dafür besuchbar ist kann mir gerne schreiben in ganzen Sätzen !

Es würde mich sehr freuen ernstgemeinte schreiben zu erhalten.

 

Deine Bitch 💋

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
    • GirlfriendsexDildospiele
  • TabusNatursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Büro
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Suche Femboy oder Sissy - Nürnberg

    Hi ihr süßen, 
    zu mir: ich bin 29 Jahre, 185cm groß und 85 kg sportlich, und bin Südländer. Würde gerne mal was neues ausprobieren wollen. Und gerne dafür meine Fantasien ausleben, mit einem Femboy...
    20.04.2024
    90402 Nürnberg
    DWT
  • Sissy sucht Sissy - Hamburg
    1

    Hallo ich bin Laura die Sissy,
    ich suche auf diesem Wege jemanden für ein diskretes Treffen zum Austausch wie es ist eine Sissy zu sein und natürlich auch zum vorzeigen und Spielen. Ich bin ende...
    10.04.2024
    20095 Hamburg
    DWT
  • Anfänger Sissy sucht ausbilder - Stuttgart

    Hi, gern kannst du mich Sophia nennen ich bin 28 Jahre alt, 1,85m groß, Brille und teilrasiert mit 3-Tagebart!! Ich bin devot und bi veranlagt.
    Bin auf der suche nach Abenteuer gern aber auch...
    Gestern, 15:37
    70174 Stuttgart
    DWT
  • Sissy Erziehung & Exposure - Im Bikini durch Berlin 👙💞 - Berlin
    9

    Haii~ Ich bin Sissy Bhagya und suche eine weibliche Begleitung, die mich als Sissy im Bikini öffentlich vorführt!
    Ich bin Berliner, komme aber ursprünglich aus Sri Lanka. Ich bin sehr schlank und das...
    18.04.2024
    14059 Berlin
    DWT
  • Sissy verkauft Bilder/ Videos/ Telefonsex. 💋 - Leipzig
    1

    Hi, 
    ich bin eine devote, 22 jährige sissy und möchte dich gern mit meinem Körper aufgeilen 💋 du kannst bei mir individuelle Fotos, Videos oder camsex mit einem individuellen Outfit aus meinem...
    08.04.2024
    04103 Leipzig
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Biker_SH
Mitglied seit: 31.12.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!