markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Trier Logo
Trier
0 km
/9

Dwt/Tv sucht die Frau

04.04.2024
54293 Trier

Emphatischer Mann 56 Jahre, mit Faible für Dwt/Tv (nur privat) sucht dementsprechend eine Frau......

die es erotisch findet und sich angesprochen fühlt.

Du darfst gerne viel älter sein als ich, für eine Freundschaft/Beziehung wenn die Chemie stimmen sollte.

Meine feminine Seite die ich gerne auslebe, möchte ich mit dir teilen, würde mich auf eine Antwort sehr freuen.

Mein Hobby: na klar, Damenwäscheträger, koche auch gerne, nicht nur mit Liebe, sondern auch mit Verstand.

Solltest du nur neugierig oder voyeuristisch interessiert sein, darfst du dich gerne melden.

Alles weitere bei Kontaktaufnahme.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter56
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBeliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Suche Dich - Frankfurt (Main) Griesheim

    Ich bin Andy ü 50 sehr gepflegt, gesund, zuverlässig und diskret. Ich habe kurze Haare bin schlank und würde Dich in ein Hotel einladen das man ungestört sich seinen verlangen hin geben kann, nach dem...
    08.04.2024
    65933 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine nette Sie die gerne lutscht - Wegberg

    Für Sachen die uns beiden Spass machen die Chemie muss stimmen ein Taschengeld geht immer Sauberkeit und Hygiene ist ein muss .blasen lecken sind mein hobby
    22.04.2024
    41844 Wegberg
    Er sucht Sie
  • Das Besondere an einer Affäre - Neu Ulm

    Hallo an die Frauenwelt, ich bin der unbekannte den Du gerne kennen lernen darfst und wer weiß was sich daraus ergibt? 😉 Bei mir muss die Chemie stimmen! Gesucht wird die Frau für gemeinsame...
    13.04.2024
    89231 Neu Ulm
    Er sucht Sie
  • Nette sie gesucht!!! - Stendal (Hansestadt)

    Hallo ich m 43 suche im Raum Stendal eine nette Frau für eine Freundschaft plus auf längere Basis.  Die Chemie zwischen uns sollte stimmen. Melde dich einfach bei mir. Würde mich freuen. Bis gleich
    05.04.2024
    39576 Stendal (Hansestadt)
    Er sucht Sie
  • Köln: Schlanke, frivole Dame gesucht! - Köln Zentrum
    2

    Ich (Anfang 50, schlank, gepflegt, attraktiv, dominant) suche für eine langfristige Beziehung eine schlanke Dame, gerne devot, zur Benutzung/ Vorführung in einem Club oder Sexkino. Bin offen für viele...
    Heute, 10:00
    50667 Köln
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Fsh2802
Mitglied seit: 05.09.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort54293 Trier
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennungcb0425d5
  • Aufrufe dieser Anzeige1041
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!