markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Trier Logo
Trier
0 km

Gebunden und doch einsam

07.04.2024
54290 Trier

Er, 63 Jahre, 182, cm , gebunden und doch einsam suche ich hier nach einer Frau für Freundschaft und gemeinsame Unternehmungen vorwiegend bei Tagesfreizeit. Gerne für Wandern, oder einfach nur bei einer Tasse Kaffee gute Gespräche führen. Ich bin eine gepflegte Erscheinung mit Niveau und mag Gespräche mit Tiefgang ebenso wie lustige und witzige Geschichten. Ich suche eine Frau der es ähnlich geht und mit der ich mich einfach gut unterhalten kann .Ich bin gebunden,daher bitte ich um Diskretion die ich auch biete.
Wenn Dich die Beschreibung angesprochen hat würde ich mich über Rückmeldung freuen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter63
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Gebunden und trotzdem einsam? - Rostock

    Du bist weiblich,  gebunden und trotzdem einsam? Dein Körper sehnt sich nach Streicheleinheiten, nach fremder Haut, oder nach leidenschaftlichem Sex? Dann geht es dir genauso wie mir. 45 jähriger...
    16.04.2024
    18055 Rostock
    Er sucht Sie
  • Einsam verheiratet und gebunden? - Wuppertal

    Hallo an alle Ehefrauen die Sich einsam fühlen, ich M 50j gut erhalten und gepflegt verheiratet und gebunden suche Sexuelle Daueraffäre.
    Fehlt dir auch in deiner Partnerschaft die Zärtlichkeiten und...
    19.04.2024
    42113 Wuppertal
    Er sucht Sie
  • Gebunden sucht Gebundene - Paderborn

    Bin gerad 60 geworden, schlank und mit gepflegter Erscheinung und suche eine Frau für die schönste Nebensache der Welt. Du bist gebunden, aber möchtest auch mal aus dem Alltag fliehen, dann melde Dich...
    03.04.2024
    33100 Paderborn
    Er sucht Sie
  • Mann sucht Fickfreundin, auch gebundene - Berlin

    Hallo ich komme aus dem Berliner Süden, suche aus der näheren Umgebung eine gebundene, vergebene, solo Frau mit Tagesfreizeit, unkompliziert anonym oder auch gerne als Hausfreund. Du solltest...
    11.04.2024
    14057 Berlin
    Er sucht Sie
  • Einsam? - Bautzen
    1

    Einsam?
    Raum Bautzen und Umzu.
    Du, weiblich, + 50, bist (manchmal) einsam, suchst Nähe, niveauvolle Gespräche und Zärtlichkeiten wenn Dir danach ist? Dann melde Dich doch bei mir, ich, 55,...
    08.04.2024
    02625 Bautzen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

ZöllerX4
Mitglied seit: 11.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Liebevolle Frau gesucht - Trier

    Liebevoller Typ Mitte 50, schlank, mit Niveau  sucht eine Liebevolle Frau mit der ich mich hin und wieder treffen kann. Vielleicht hat ja eine Dame Interesse an einer besonderen Freundschaft+.
    15.04.2024
    54290 Trier
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort54290 Trier
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung1a84c45e
  • Aufrufe dieser Anzeige129
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!