markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Trier Logo
Trier
0 km
/12

Freundschaft/Partnerschaft

11.03.2024
54290 Trier

Ein schönen guten Tag.Ich heiße Virginia bin 39 Jahre,172cm und mit 60 kg sehr schlank.Dazu habe ich langes braunes Haar und braune Augen,sinnliche volle Lippen -schöne Beine und ein schönen Po.Ich bin mit meinen 39 Jahren eher die ruhigere Person und sehne mich nach immer wieder kehrenden schönen Stunden, schönen Abenden zu zweit .Ich suche den reifen,charmanten, lustvollen und solventen einfühlsamen Mann.Der auf eigenen Beinen steht,und das gerne für dauerhaften Kontakt. Bitte keine sinnlosen Email's mit einem kurzen "hi" und es sollen sich auch bitte keine perversen melden.Wen du magst schreibe mir und hinterlasse mir deine Nummer.Ich werde mich dann bei dir melden .Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.LG Virginia 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter39
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
    • BrüsteA
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen Für TRANS (30+)

      Ich bin Karola :) 28 Jahre alt, 174cm, 62kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Dwt sucht ihn zwecks feste Partnerschaft - Königswinter
    1

    Hallöchen bin 54j,180cm,89kg bin Dwt gestylt täglich suche ihn für eine feste Partnerschaft gerne auch weiter entfernt wenn es passt möchte als Deine Frau in Deinem Leben sein mit allem was dazu...
    25.04.2024
    53639 Königswinter
    DWT
  • Nylon-Liebhaber/DWT für Freundschaft gesucht - Westerstede
    12

    Ich m 33 dresse mich bereits schon seit vielen Jahren. Ich liebe überalles Strumpfhosen und meine Beine darin zu präsentieren.
    Wenn du dies auch liebst ♥  meld dich gern bei mir. Egal ob m/w/d, der...
    05.04.2024
    26655 Westerstede
    Transsexuell
  • Freundschaft und noch mehr - Bayreuth Zentrum

    Hallo an alle, ich suche auf diesem Weg einen netten, lieben und aufgeschlossenen Mann für gemeinsame Unternehmungen und dem Aufbau einer ganz besonderen Freundschaft.
    Zunächst steht erstmal das...
    10.04.2024
    95444 Bayreuth
    DWT
  • Lady-Crossdresser/DWT/Sissy/Trap - Augsburg
    1

    "GRÜNDLICH" durchlesen
    TREFFEN momentan nur Samstag/Sonntag Abend und bei frühzeitigem Interesse!
    Ich antworte nurnoch auf ordentliche Anfragen!!!! Langeweile-Chatter, Faker, No-Safer & Zeitverschwe...
    19.04.2024
    86150 Augsburg
    DWT
  • Möchtest du einer Transfrau die Füße verwöhnen? Tg - Düsseldorf
    1

    Hey, schön das du diese Anzeige liest.
    Ich lasse mir sehr gerne gegen Tg meine Füße verwöhnen.
    Du darfst mit meinen Füßen alles machen was uns Beiden Spaß macht.
    Auch Sonderwünsche werden...
    29.03.2024
    40217 Düsseldorf
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Shemalesaskia
Mitglied seit: 24.02.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!