markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Tübingen Logo
Tübingen
0 km

Cunilingus only? Attraktiver Sub, 38, verwöhnt dich mit dem Mund

06.04.2024
72070 Tübingen

Du hast ausschliesslich Lust, geleckt zu werden und das völlig nach deinen Maßstäben? Du möchtest dich darauf verlassen können, dass dein Liebhaber nicht insgeheim mehr möchte und dich irgendwie gedrängt fühlen?

Vielleicht möchtest du deinem Leckdiener sogar die Augen verbinden, damit du dich besser entspannen kannst währenddessen? Wir können dein Wellness Programm ganz nach deinen Vorstellungen und Bedürfnissen gestalten.

Neugierig geworden? Dann probiere mich doch mal ganz unverbindlich und stressfrei aus! 

Ich bin gebildet, zuverlässig, unkompliziert und diskret. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und ich bin weder ein Spinner, noch bin ich verzweifelt. Ich bin einfach ein totaler Leckfetischist und ein bisschen devot und es macht mir wahnsinnig Spass, eine Frau auf diese Weise zu verwöhnen. Gerne natürlich auch mit einer Massage oder dergleichen als Vorspiel. 

Mir ist Gesundheit, Natürlichkeit und eine vertrauensvolle Atmosphäre sehr wichtig, ein safespace, ein nein bleibt immer ein nein. Sofern du nicht älter bist als ich, sehr gerne ohne Traummasse oder mollig, gerne auch natürlich behaart, würde ich mich sehr freuen dich unverbindlich kennenlernen zu dürfen. Gerne kannst du auch vergeben sein und das nur mal ausprobieren wollen. 

Bei Sympathie wäre das Ideal eine längerfristige Freundschaft+

 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Magst du ihn tief in meinen Mund stecken und geleckt werden? - Berlin

    Hi :)
    Wenn du gerne richtigen deepthroat bis zum Anschlag magst und vielleicht auch gerne mal geleckt wirst, kannst du dich gerne für einen Besuch bei mir melden?
    Sauberkeit,  absolute Diskretion...
    30.03.2024
    10243 Berlin
    Affären
  • Frauen Ehefrauen Sub Lust verwöhnt zu werden und zu verwöhnen - Münchberg

    Suche Frauen Ehefrauen Sub für regelmäßige Sextreffen verwöhnen verwöhnt werden sex fingern lecken blasen reiten und dich von vorn und hinten nehmen.
    09.04.2024
    95213 Münchberg
    Affären
  • Welche Frau möchte verwöhnt werden - Berlin Lichtenberg
    1

    Welche Frau möchte verwöhnt werden.ohne finanzielles Interesse.Keine Spinner faker Bilder Sammler, Ich mache Fake Check,ohne Fake Check keine Zeit für faker.
    Bin besuchbar in 15344 oder ich...
    10.04.2024
    10365 Berlin
    Affären
  • Du willst oral verwöhnt werden ? - Rosenheim

    hast du lust mal wieder geleckt zu werden?
    Ich liebe es frauen oral zu verwöhnen, egal ob rasiert oder unrasiert
    Ich bin m20 1,88m groß und schlank
    Wenn du lust hast dann melde dich bei mir :)
    02.04.2024
    83022 Rosenheim
    Affären
  • Student (23) verwöhnt Dich - Aachen

    Hey :)
    freut mich, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist.
    Ich bin Paul, 23, Student, bin besuchbar und mobil. Hätte heute die ganze Nacht Zeit und morgen auch ;) 

    Suche nur FRAUEN, die ich...
    22.04.2024
    52064 Aachen
    Affären

Unsere Ratgeber

Shivananda
Mitglied seit: 21.11.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort72070 Tübingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung010e4ad9
  • Aufrufe dieser Anzeige453
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!