markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Tübingen Logo
Tübingen
0 km

Du, w, sub gehörst einem Dom, möchtest aber auf normale Beziehung nicht verzichten?

10.04.2024
72072 Tübingen

Ich bin 38, gebildet und attraktiv, treu und bodenständig, aber keineswegs langweilig und suche genau so eine Konstellation. Bis hin zur Familiengründung. Eine Art stabile cuckold Beziehung als verlässliches Rückgrat, während du dein Verhältnis mit deinem Dom trotzdem aufrecht erhalten kannst.

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)172
  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Suche Dom/Sub-Paar für Wellnesstag in der Therme und Vorführung eurer Sub - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Ich bin M Anfang 30, dominant und Single und hatte folgende Idee:
    Euch macht es an, eure devote Sie einem Dritten vorzuführen? Deine kleine Sub war unartig und muss dafür büßen?
    Wir verbringen einen...
    01.03.2024
    14195 Berlin
    Dreier
  • Mann will Dom/Sub Paar zusehen bzw. mitmachen - München Schwabing-West

    M42 will gerne mal wieder einem Herrn mit seiner Skalvin zusehen oder mitmachen. Bin mobil aber auch in der Maxvorstadt besuchbar. TG möglich
    17.04.2024
    80799 München
    Dreier
  • Sklave (50)sucht Paar, Dom/dev oder Dom/dom - Oberhausen

    Hallo, ich (M50) suche im Raum Ruhrgebiet ein Paar das Interesse an einem devoten Mitstreiter hat. Ob ihr bereits ein Dom/Dev Paar oder beide Dom seid, ist dabei zweitrangig. Ich suche auch keine...
    08.04.2024
    46047 Oberhausen
    Dreier
  • Normaler Typ sucht Bi Paar - Regensburg

    Hallo ihr Lieben,
    Ich heiße Alex, bin 40, groß mit normaler Figur. Ich bin diskret, gepflegt und ich weiß was sich gehört.
    Ich suche Kontakt zu einem netten bi Paar das mich hin und wieder...
    14.04.2024
    93047 Regensburg
    Dreier
  • Dom, Bull gesucht, für Sie. Paar such DOM, BULL - München
    1

    Hallo, wir sind ein paar uns suchen nach einem Dominanten Bull, Dom. 
     
    Dadurch dass ich meine Dame nicht mehr ausreichen befriedigen kann, suchen wir einen Mann der es ihr besorgen kann. 
     
    Alles...
    16.01.2024
    80331 München
    Dreier

Unsere Ratgeber

Shivananda
Mitglied seit: 21.11.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort72072 Tübingen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung88370631
  • Aufrufe dieser Anzeige241
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!