markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Tübingen Logo
Tübingen
0 km

Attraktiver Arzt, Chirurg, 54, sucht nette junge Frau bis 35 für Affäre

10.04.2024
72072 Tübingen

Ich bin 178, schlank-sportlich, gepflegt, habe graue Schläfen, eine warme Stimme, bin humorvoll, authentisch, souverän und locker-entspannt. Ich habe ein Faible für die Reize junger Frauen und weiß diese zu schätzen.

Unsere Vorlieben können wir unkompliziert abstimmen. Ich bin aufgeschlossen und für vieles offen. Und natürlich kannst du dich ausgezeichnet mit mir unterhalten. Fällt alles unter die Schweigepflicht. ;-)

Ein Foto von mir bekommst du sofort nach Kontakt. Wenn du ältere Männer mit Charisma anziehend findest, werde ich dir gefallen.

Mir geht es ausschließlich um einen zeitnahen, realen, Kontakt. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter54
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Ich suche eine nette Sie für eine langfristige Affäre…. - Freiburg (Breisgau)
    1

    Ich suche eine nette und gepflegte Sie für eine langfristige Affäre.
    Zu mir: ich bin 48 Jahre alt, 195 cm groß und 92 kg schwer,  gebunden, zuverlässig und sehr gepflegt. 
    Was stelle ich mir vor:...
    20.04.2024
    79108 Freiburg (Breisgau)
    Er sucht Sie
  • Suche nette Frau für Spanking :) - Aachen
    1

    Ich bin ein netter humorvoller junger Mann mit einem Faible für die weibliche Rückseite. Suche nette Frauen mit ausgeprägtem Hintern für bisschen Spanking, das geht auch ohne weitere Action bei einem...
    21.04.2024
    52064 Aachen
    Er sucht Sie
  • Nette Dunkelhäutige Afrikanerin für TG-Affäre gesucht - Wuppertal

    Netter Er aus Wuppertal sucht eine Nette Dunkelhäutige Afrikanerin für eine TG-Affäre mit regelmäßigen Treffen bei Dir in Wuppertal.
    Du solltest besuchbar sein.
    Gerne regelmäßige Treffen
    Freue mich...
    22.04.2024
    42389 Wuppertal
    Er sucht Sie
  • Suche diskrete Affäre mit junger Ehefrau - Guben

    Du bist auf der Suche nach neuen sexuellen Abenteuern, möchtest ausbrechen, mal andere Haut riechen, einfach mal was anderes spüren und deshalb nicht alles aufgeben? Freiheit und Zärtlichkeit spüren?...
    23.04.2024
    03172 Guben
    Er sucht Sie
  • Ich, 52, besuchbar suche eine nette Frau für gelegentliche Treffen /Affäre - Kirchweidach

    Hallo, ich, Single, 52, 178, sportlich, gepflegt und besuchbar suche eine nette Frau (gerne auch älter 😉) für gelegentliche Treffen /gegenseitige Massagen.
    Diskretion wird zugesichert.
    Habe ab und...
    12.04.2024
    84558 Kirchweidach
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Hoffmann30
Mitglied seit: 20.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort72072 Tübingen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennungcbffd8aa
  • Aufrufe dieser Anzeige72
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!