markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Überlingen Logo
Überlingen
0 km

Verheirateter Fußballer (35 Jahre) sucht diskrete Affäre

14.04.2024
88662 Überlingen

--> 35 Jahre jung

--> 190 cm groß 

--> Fußballer, trainiert und sportlich

--> gutaussehend und tageslichttauglich

--> ausdauernd

--> sauber und diskret 

--> nur mit Verhütung (verheiratet)

--> ohne viel bla bla

Melde dich gerne und wir sprechen. Gerne die etwas reifere Frau 😊

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • PenisgrößeL
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Oma (67)

      Weiß genau wie es geht! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • Verheirateter ER sucht eine Affäre..! - Fürth

    Hallo,
    ich bin 39 Jahre alt und 184cm,85kg habe braune Haare und braune Augen. Ich suche auf diesem Wege eine nette Frau für gelegentliche Treffen. Bin selbständig und dadurch auch sehr flexibel....
    22.04.2024
    90763 Fürth
    Er sucht Sie
  • M42 sucht Affäre mit verheirateter Frau - Brandenburg (Havel)

    Hallo liebe Unbekannte, vielleicht geht es dir so wie mir in meiner Beziehung!? Und du sehnst dich nach Nähe, Leidenschaft, Aufmerksamkeit und nach ein Abenteuer um den Alltag zu entfliehen, dann...
    23.04.2024
    14776 Brandenburg (Havel)
    Er sucht Sie
  • Suche weibliche verheiratete Affäre - Bonn

    Ich heiße Mike bin 42, 95 kg und gut bestückt netter sympathischer Reiniger Typ. Tageslicht tauglich. Suche im Köln-Bonner Raum eine verheiratete gerne mollige Sie für gelegentliche Treffs . Ohne...
    13.04.2024
    53111 Bonn
    Er sucht Sie
  • Verheirateter Mann sucht verheiratete Frau - Wernigerode Zentrum

    Er, verheiratet, ansehnlich, sehr gepflegt und in der Ehe vernachlässigt, sucht wenn möglich eine verheiratete Sie die ebenfalls vernachlässigt ist und aus dem normalen Ehealltag ausbrechen möchte....
    10.04.2024
    38855 Wernigerode
    Er sucht Sie
  • Suche Diskrete Affäre - Gundelfingen (Donau)

    Ein vorweg,ich bin Verheiratet und möchte es auch bleiben. Aber es gibt ein paar Dinge die ein Mann dann einfach Irgendwann mal vermisst. Und dazu gehört auch das Sexualleben dazu.
    Ich habe mir es...
    16.04.2024
    89423 Gundelfingen (Donau)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

FordMustang123
Mitglied seit: 11.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort88662 Überlingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung57956c4c
  • Aufrufe dieser Anzeige85
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!