markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Uelzen Logo
Uelzen
0 km

Dauerfreundschaft mit BBW gesucht

28.04.2024
29525 Uelzen

Hallo liebe Leserin,

ich bin ein Mann in den besten Jahren (53), allein lebend, gut situiert und mit gutem Einkommen, der eine lockere, aber verbindliche Beziehungen zu einer RICHTIGEN Frau für regelmäßige schöne Stunden sucht. Ich möchte mit Dir eine vertrauensvolle Beziehung zur gegenseitigen Befriedigung unser beider körperlichen und geistigen Gelüste führen. Ich sehe recht attraktiv aus, vielleicht schon etwas weniger Haupthaar, bin 1.85m groß und wiege ca. 105 kg. Niveau und Verdorbenheit sollten sich bei uns beiden wunderbar ergänzen! Großzügig möchte ich mich für die Zeit, die Du mit mir verbringst erkenntlich zeigen. Wie jung oder alt Du bist, spielt bei mir keine Rolle, aber älter als 30 Jahre solltest Du schon sein. Ein hübsches Gesicht ergänzt deine wunderbar weiblichen Formen? Also, worauf wartest Du? Lass uns herausfinden, ob wir beide das Gleiche wollen und Spaß und Lust unser Antrieb sein wird. Nach dem ersten hoffnungsvollen Kontakt schicke ich Dir gern ein Foto. Du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein. Liebe Grüße 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter53
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Mädchen für Dauerfreundschaft + gesucht - Hillgroven
    1

    Du bist über 18 und möchtest regelmäßige TG Unterstützung, dann bist du bei mir genau richtig,
    Bitte schau auch in mein Profil
    07.02.2024
    25764 Hillgroven
    Affären
  • Affäre, Dauerfreundschaft gesucht… - Leipzig
    1

    …so beginnen hier die meisten Anzeigen.
    was schreibt man um das Interesse einer Frau zu wecken?
    Ich bin eigentlich ein ganz normaler Spießer der dachte Haus und Grundstück sind genug Abwechslung....
    11.04.2024
    04328 Leipzig
    Affären
  • Dicke oder mollige Frau (BBW) gesucht - Köln
    1

    Guten Tag. Ich suche auf diesem Wege eine mollige oder gerne auch dicke Frau, die Lust hat sich mit einem jungen Mann zu vergnügen. Gerne auch regelmäßig. 
    Dein Alter oder Aussehen ist mir dabei...
    08.04.2024
    50667 Köln
    Affären
  • M sucht F für diskrete Affäre / Dauerfreundschaft + gesucht - Halle (Saale)

    Ich möchte den Reiz fremder Haut, das kribbeln, gegenseitige Verwöhnen haben - dabei steht "sie" im Fokus, neben dem gemeinsamen Spaß.
    Zu mir:  sportlich schlank und gut gebaut, 178cm ... dein Alter...
    04.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Affären
  • Unmöglich hier zu finden? Gesucht wirst DU (w)! - Göttingen Zentrum

    Das was ich suche, ist wahrscheinlich unmöglich hier zu finden. Aber man weiß ja nie, ob DU das gerade jetzt liest.
    DU kommst aus dem Großraum Südniedersachsen/Nordhessen oder bist zumindest...
    Gestern, 11:51
    37073 Göttingen
    Affären

Unsere Ratgeber

BBW_Freund
Mitglied seit: 08.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort29525 Uelzen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum28.04.2024
  • Anzeigen­kennung51c70227
  • Aufrufe dieser Anzeige118
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!