markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Uelzen Logo
Uelzen
0 km

Reife Frau gesucht für Spaß zu Zweit

07.04.2024
29525 Uelzen

Hallo, 

ich suche auf diesem Weg eine Frau ab 50 Jahren für Spaß zu Zweit, alles kann und nichts muß. 

Wäre schön wenn sich daraus etwas dauerhaftes entwickeln könnte, wie zum Beispiel Freundschaft +, ich bin offen für alles und für jeden Spaß zu haben.

Bin ein Mann von 60 Jahren mit einer normalen Figur von 90 kg, komme aus Uelzen und bin besuchbar aber auch mobil.

Freue mich auf eine Nachricht von Euch. 

Bis dann... 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Junge Frau kann Spaß zu zweit haben - Erfurt
    1

    Wer kann mir helfen einen großen Wunsch mir zu erfüllen? Habe seit Geburt eine Behinderung und sitze im Rollstuhl..
    Suche eine junge Frauen die Lust haben meinen Wunsch mir zu erfüllen. Solltet du...
    Heute, 18:15
    99099 Erfurt
    Er sucht Sie
  • Suche Frau für Spaß zu Zweit - Görlitz

    Hey Bin m Mitte 30 normal gebaut gepflegt und nett. Bin verheiratet und suche Spaß und Abwechslung vom Alltag. Wenn es dir auch so geht würde ich mich freuen von dir zu hören liebe Grüße
    13.04.2024
    02826 Görlitz
    Er sucht Sie
  • Welche Sie, hat Lust auf Spaß zu zweit - Wittenburg

    Hey,
    Suche nicht viel, aber eine nette Lady für Spaß zu zweit schon.
    Wenn du Fantasien hast,dann gerne her damit, vielleicht ist darunter auch eine sehr gute Idee dazwischen.
    Bin 179cm groß, wiege...
    Heute, 18:17
    19243 Wittenburg
    Er sucht Sie
  • Spaß zu zweit - Bad Salzuflen

    Hallo...bin vom 3.-5.5.24 in Bad Salzuflen... hast du Lust auf ein Treffen zu zweit? Bin mobil und auch besuchbar
    25.04.2024
    32105 Bad Salzuflen
    Er sucht Sie
  • Entspannter Spaß zu zweit - Tuttlingen
    1

    Hey,
    ich (M, 28) suche eine sympathische Sie für entspannten Spaß zu zweit.
    Bin besuchbar. Details und eventuell Bilder austauschen können wir gerne im Chat.
    17.04.2024
    78532 Tuttlingen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

catman1961
Mitglied seit: 25.02.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort29525 Uelzen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung074aefa5
  • Aufrufe dieser Anzeige30
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!