markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Uelzen Logo
Uelzen
0 km

Sie (29) sucht Sie/W (ca. 25-35) für erotisches Abenteuer

05.04.2024
29525 Uelzen

Ich (29) suche hier ausschließlich eine Mitspielerin für erste erotische Erfahrungen zum gleichen Geschlecht (bitte keine Anfragen von Männern, es wird vorab ein Fakecheck gemacht). Wenn du etwa zwischen 25 und 35 Jahre alt, aus der Umgebung Uelzen/Celle/Lüneburg kommst (bitte nicht mehr als 100km Entfernung), mobil und dich angesprochen fühlst, dann melde dich gerne bei mir - idealerweise mit einem ersten Foto von dir und gerne mit einer kurzen Beschreibung von dir bzw. von deinen Vorstellungen - wären es z. B. für dich auch die ersten Erfahrungen in diesem Bereich? Diskretion, Hygiene und Gesundheit werden selbstverständlich vorausgesetzt. Habe ausreichend Spielzeug. Ich bin zeitlich eher eingeschränkt, jedoch findet sich ganz bestimmt ein passender Tag/Abend. Melde dich gerne - liebe Grüße und bis bald :)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrMit Toys
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Erotische Abenteuer ganz nah - c-date

      Ob lesbisch oder bi, hier findest Du andere Frauen, die Deine Vorlieben teilen.
      Jetzt kostenlos testen!
    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Translady sucht Frau für erotische Abenteuer - Marl (Nordrhein-Westfalen)
    3

    Hallo liebe Damenwelt,
    Ich bin Kati, eine feminin aussehende Transfrau (Transvestit) und suche auf diesem Weg eine attraktive Spielpartnerin zum Ausleben meiner (und deiner) Vorlieben und Neigungen....
    16.04.2024
    45772 Marl (Nordrhein-Westfalen)
    Sie sucht Sie
  • Abenteuer - Sindelfingen

    Ich 50 in einer Partnerschaft! 
    Suche für Abwechslung ein Abenteuer mit einer Frau ! 
    Sie sollte ab 40-60 Jahre alt sein.
    keine Männer bitte
    22.04.2024
    71067 Sindelfingen
    Sie sucht Sie
  • Suche Sie für Partnerschaft oder nur Abenteuer - Heringen (Helme)

    Ich weiblich, maskulin, kräftig gebaut, bin Anfang 40 und suche hier nette Bekanntschaften zu anderen Frauen. Für Spaß oder eine Bekanntschaft mit Option mehr bin ich offen.
    Aus Erfahrung bitte...
    17.04.2024
    99765 Heringen (Helme)
    Sie sucht Sie
  • Suche sie für Abenteuer zu zweit - Frankfurt (Main)

    Hey Girls,
     
    ich suche eine aufgeschlossene Sie die Lust hat gemeinsame Erfahrung zu sammeln aber auch gerne darüber hinaus an einer Freundschaft interessiert ist. Gerne können wir uns erstmal per...
    17.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Sie sucht Sie
  • Bi-Frau auf der Suche nach einer besonderen Frau für gemeinsame Abenteuer - Dresden

    Hallo meine Liebe,
    Du bist eine aufgeschlossene, abenteuerlusteige und humorvolle Frau, Du fühltst dich genau wie ich auch zu Frauen hingezogen? Dann lies weiter:-)
    Ich sehne mich mal wieder nach...
    12.04.2024
    01159 Dresden
    Sie sucht Sie

Unsere Ratgeber

Paerchen2024
Mitglied seit: 29.02.2024
Alter
verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort29525 Uelzen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennungd9ff1286
  • Aufrufe dieser Anzeige697
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung