markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ulm Logo
Ulm
0 km
/1

Verheirateter Mann sucht diskrete Affäre

11.04.2024
89073 Ulm

Hallo liebe Unbekannte,

möglicherweise bist DU genau die, die ich suche?

Ich ich bin 39 Jahre alt, 180cm / 85kg und komme aus dem Großraum Stuttgart. Beruflich bedingt bin ich mehrfach die Woche in Ulm, dort mobil und zeitlich flexibel - das könnten wir doch ausnutzen, oder?
Ich bin normal gebaut, Nichtraucher, neugierig, und gesund. Gepflegter, natürlicher Typ. Diskretion und Niveau mit gegenseitigem Respekt sind mir wichtig. Weder Freak noch Psycho oder Stalker - einfach ganz normal mit Lust auf aufregende, idealerweise regelmäßige Treffen. Selbstverständlich keinerlei finanzielle Interessen.

Klingt gut für Dich? Dann freue ich mich, von Dir zu lesen! Ich beiße nur auf Wunsch - versprochen ;-)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter39
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Verheiratet Mann sucht verheiratet Frau für diskret Affäre - Wetzlar

    Hi.. bin 38 jährige und suche ich verheiratete Frau für diskret one time Spass. No strings attached nur sex.
    22.04.2024
    35576 Wetzlar
    Affären
  • Verheirateter Fußballer (35 Jahre) sucht diskrete Affäre mit ihr - Überlingen Zentrum

    --> 35 Jahre jung
    --> 190 cm groß 
    --> Fußballer, trainiert und sportlich
    --> gutaussehend und tageslichttauglich
    --> ausdauernd
    --> sauber und diskret 
    --> nur mit Verhütung (verheiratet)
    -->...
    14.04.2024
    88662 Überlingen
    Affären
  • Suche Affäre mit verheirateter Ehefrau - München

    Ich 186 cm 92kg besten Alter (39), gepflegt, gross, mit entsprechenden Argumenten sucht eine sinnliche Ehefrau für schöne intime Momente.
    Alles weitere können wir gemeinsam besprechen
    14.04.2024
    80935 München
    Affären
  • verheiratet mann affäre - Düren

    ich bin auf der suche nach einsamer verheiratet Frau, die sehnsucht hatte nach schönen wunder. 
    Warum suche ich so wass, ich  bin selber in diesen situation. 
    Kurz bei mir 52 jahre jung tip top in...
    30.03.2024
    52351 Düren
    Affären
  • Affäre mit verheirateter Frau - Berlin

    Wer traut es sich zu, meine treue, nicht involvierte Ehefrau zu einer Affäre zu verführen??
    Sie ist 46, 1,67  lange dunkle Haare, hübsch, fraulich
    Du solltest zwischen 40 und 55 sein, kernig, gern...
    25.04.2024
    13088 Berlin
    Affären

Unsere Ratgeber

Niko0711
Mitglied seit: 30.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Verheirateter Mann sucht eine diskrete Affäre - Leonberg (Baden-Württemberg)
    1

    Hallo liebe Unbekannte,

    möglicherweise bist DU genau die, die ich suche?

    Ich bin 38, 180cm / 85kg und komme aus dem Raum Stuttgart. Beruflich bedingt bin ich mehrfach die Woche in Ulm, das...
    24.04.2024
    71229 Leonberg (Baden-Württemberg)
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort89073 Ulm
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung5a06030b
  • Aufrufe dieser Anzeige450
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!