markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ulm Logo
Ulm
0 km

Junges Paar sucht dominant Mann

16.04.2024
89073 Ulm

Hey Hey! :) 

Wir sind ein junges Paar, beide 25, auf der Suche nach einem dominanten, selbstbewussten Mann. ^^
Wir haben seit ein paar Monaten Wifesharing für uns entdeckt und sind nun auf der Suche nach einem passenden Mann, gerne auch etwas längerfristiges. 
Wir sind absolut weltoffen, entspannt drauf und mobil, sowie besuchbar.

Bei uns geht es ausschließlich um unsere Sie, unser Er sieht nur zu. Wie im Titel schon zu lesen, mag sie es dominante Männer sehr, da sie selber devot ist. Auch ist eine Stufe härter gerne gewollt! (:

Deshalb sollte der Mann auf jeden Fall Dominanz mitbringen, ebenso wie Sympathie, Ausdauer und Erfahrung. Auch sollte er älter sein als sie. Gerne auch etwas mehr in der Hose...

Anschreiben bitte nicht nur ein kurzer Satz, sondern schon etwas mehr. Man möchte ja wissen, wer denn da schreibt :) 

Ebenso wird es vor einem Treffen ein Telefonat geben, dazu sollte man bereit sein! 

Wir freuen uns! :)

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenPaar sucht Single
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Dominant sucht sie/Paar - Düsseldorf
    1

    Hallo Ladys und Paare 🌹
    34,183cm, sauber diskret und beschnitten.
    Bin ein Dominanter und Ausdauer Mann.
    Ich weiss was ich will und im bett bin ich gern der aktive und auch dominante Part.
    Bin...
    16.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Dreier
  • BullXL für passendes Paar - Hamburg

    Ihr seid ein lustvolles Paar und habt das Thema Cuckold / Wifesharing für Euch entdeckt.
    Sie genießt es dabei, ihre sexuellen Bedürfnisse mit einem dominanten Bull / Lover ausleben zu können. Ihn...
    07.04.2024
    20149 Hamburg
    Swinger & FKK
  • Bi Paar (mf) sucht dominant Bi Mann - Augsburg

    M/26 F/24 (Bitte nur erfahrene dominante bi Männer)
    Hey 👋🏻 wir sind ein junges Paar die gerne neue Erfahrungen sammeln möchten !
    Es würde uns interessieren mit ein dominanten Bi Mann zu treffen...
    09.04.2024
    86159 Augsburg
    Dreier
  • Dominantes Couple Köln/Bonn gesucht - Sankt Augustin

    Hi, wie schon im Titel steht suche ich ein dominantes Couple dem ich als Sub dienen kann. Ich bin mobil und nicht besuchbar. Ich bin außerdem hetero und möchte den Mann nicht sexuell befriedigen, weil...
    Gestern, 20:30
    53757 Sankt Augustin
    Dreier
  • Dominanter türkisch Mann❤️ - Bremerhaven Zentrum

    Bin gepflegter, sympathischer türkisch Mann 47. Ich suche ein Paar für eine erotische Freundschaft. Habt ihr ebenso wilde Phantasien und sucht nach einem diskreten, ausdauernden Mitspieler? Gerne darf...
    Gestern, 13:55
    27570 Bremerhaven
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

DenKr
Mitglied seit: 20.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort89073 Ulm
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungbd049a36
  • Aufrufe dieser Anzeige988
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!