markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ulm Logo
Ulm
0 km

Mann sucht Paar / Frau für regelmässige Treffen

09.04.2024
89075 Ulm

Hallo, hier schreibt ein aufgeschlossener, einfühlsamer Single-Mann aus Ulm. Ich bin Mitte 50, und auf der Suche nach einem Paar oder einer einzelnen Frau ohne finanzielle Interessen für regelmässige, diskrete Treffen. Ich verschicke aus Diskretionsgründen keine Gesichtsbilder und antworte nicht auf Anfragen nach TG, Tel.-Nr. oder Messengerdiensten etc.

Ich bin real und suche real. Natürlich muss Sympathie vorhanden sein und die Chemie stimmen.

Meldet euch, ich beantworte jede sinnvolle Zuschrift - es wird keine Frage offen bleiben

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertUnrasiert
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Oma (67)

      Weiß genau wie es geht! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • Paar sucht Mann - Göttingen

    Paar /Er 49/Sie 46
    Wir suchen einen sympathischen, aufgeschlossen, gepflegten und standhaften Mann für MMF. Kein Bi-Interesse. Vorheriges Kennenlernen ist Voraussetzung, da die Chemie zwischen uns...
    07.04.2024
    37083 Göttingen
    Dreier
  • Wir suchen ein Paar für gelegentliche Treffs - Köln Zentrum
    1

    Hallo ihr Lieben,
    wir sind ein, attraktives, sehr gepflegtes "Affairenpaar" im Alter von Anfang 30 (w) und Anfang 50 (m). "Er" ist eher sportlich und "sie" hat wunderschöne Rundungen an den genau...
    Gestern, 20:10
    50667 Köln
    Paar sucht Paar
  • Regelmäßige Verstärkung gesucht - Regensburg

    Wir suchen auf diesem Weg eine männliche Verstärkung oder auch ein Paar für schöne Stunden. Wir sind ein Paar, jedoch wohnen wir nicht zusammen. Du/Ihr müsst besuchbar sein!! Kein Hotel und kein...
    07.04.2024
    93047 Regensburg
    Dreier
  • Gepflegter BI - Mann sucht Paar mit Humor für regelmässige Dates! (gerne Bi) - Neu Ulm

    Hallo Ihr beiden,
    seit ihr auch schon länger auf der Suche nach einem zuverlässigen netten Mann mit viel Humor und Charme?! Hattet aber bisher wenig Erfolg damit?!                                   ...
    17.04.2024
    89231 Neu Ulm
    Dreier
  • Devoter Mann Anfang 50 sucht die eine.... - Wilhelmshaven
    1

    ..reale dominante phantasievolle und strenge Lady..
    Bin Anfang 50, nicht besuchbar!
    Suche eine dominante Frau aus dem näheren Umland die Lust hat mir ihre dominante Seite zu zeigen ..
    Erfahrungen...
    Gestern, 07:45
    26382 Wilhelmshaven
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

nettestermann
Mitglied seit: 09.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort89075 Ulm
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung2066afba
  • Aufrufe dieser Anzeige1879
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!