markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ulm Logo
Ulm
0 km

Single-Mann sucht den Kontakt zu einem sehr aufgeschlossenen Paar

18.04.2024
89081 Ulm

Single-Mann sucht den Kontakt zu einem sehr aufgeschlossenen Paar

Hier sucht ein Single-Mann den Kontakt zu einem sehr aufgeschlossenen Paar oder einer Frau.

Ich bin Mitte 50, suche nur reale Treffen in Ulm oder in der Umgebung. Ihr solltet keine finanziellen Interessen haben, an regelmäßigen Treffen interessiert sein und nicht wie wild durch die Gegend poppen. Gerne auch eine Art Freundschaft+ oder Hausfreund-"Beziehung" - wenn alles passt. Ich biete euch auch das Exklusivrecht ;). Euer Alter (selbstverständlich ab 18) oder die Nationalität spielt keine Rolle - nur Sympathie entscheidet.
Diskretion, Niveau und Gesundheit sollten keine Fremdwörter sein
Da es offensichtlich vielen hier so sehr wichtig ist: ich bin untenrum naturbelassen, und das ist gut so.

Nun noch das leider mittlerweile fast Obligatorische:
Ich antworte nicht auf Dreizeiler oder finanzielle Angebote. Der Kontakt erfolgt nur hier oder per mail - bis zu einem ersten Treffen zum Kennenlernen an einem neutralen Ort. Bilder gibt es keine - höchstens zum Fake-Check vor einem Treffen und dann auch nur ohne Gesicht. Anfragen nach Kontakt über Whatsdepp, Terrorgramm oder andere (a)soziale Plattformen werden ignoriert.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter55
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeGrau
    • IntimrasiertUnrasiert
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Bi-Single Mann sucht Paar für Freundschaft+, Hausfreund - Solingen (Klingenstadt)

    Hier sucht ein Mitte 50er Bi-Single Mann sein Paar für Freundschaft Plus / Hausfreund.
    Ich bin 170 Groß, Schlank,  Nichtraucher, Gesund, Diskret, Rasiert, Besuchbar und Mobil.
    Ich habe keine...
    15.04.2024
    42651 Solingen (Klingenstadt)
    Dreier
  • Er (aufgeschlossen) sucht ebenso aufgeschlossene Kontakte (Sie oder Paar) für intensives Vergnügen - gern auch C3 Paar - Minden (Nordrhein-Westfalen)

    Hallo in die Runde. 
    Suche nach Kontakten (Sie oder Paar) die mehr wollen, als eine schnelle Nummer. Ich bevorzuge Treffen, bei denen man sich füreinander Zeit nimmt, viel miteinander ausprobieren...
    24.04.2024
    32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Swinger & FKK
  • Cuckold oder anderes aufgeschlossenes Paar gesucht - Wiesbaden

    Suche hier ein aufgeschlossenes Paar, gerne Cuckold oder ähnlich versaut und verspielt .....
    Raum Wiesbaden und ca 20 KM Umkreis.
    Bin 55 Jahre alt, 170 cm ca 75 Kg normal gebaut sozusagen, schöner...
    06.04.2024
    65199 Wiesbaden
    Dreier
  • Suche aufgeschlossenes Paar oder Frau - Zell (Wiesental)

    Ich 50 Jahre suche ein aufgeschlossenes Paar gerne mit Bi Mann oder eine Frau.Ich bin für vieles offen ausser Schmerzen und kv Wichtig ist das es allen gefällt und Spass dabei haben.
    29.03.2024
    79669 Zell (Wiesental)
    Dreier
  • Sympathischer Mann sucht erotische Kontakte! - Bonn

    Hallo ihr Lieben, 
    Ich suche auf diesem Weg erotische Kontakte zu Frauen und Paaren (gerne deutlich älter). Ich bin für vieles offen, auch daran interessiert einfach nur als Zuschauer anwesend zu...
    11.04.2024
    53111 Bonn
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Inserent110562B
Mitglied seit: 31.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Mann (Single) sucht Pärchen - Ulm

    Ich bin ein sehr aufgeschlossener, fantasievoller Single-Mann und suche ein Paar oder eine Sie (Alter 18 - 99, Nationalität egal) für schöne Stunden. Ihr solltet ebenfalls aufgeschlossen und diskret...
    09.04.2024
    89075 Ulm
    Dreier

Info zur Anzeige

  • Ort89081 Ulm
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennung62e01e14
  • Aufrufe dieser Anzeige1282
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!