markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ulm Logo
Ulm
0 km
/1

Dominanter Mann sucht weiblichen Gegenpart!

09.04.2024
89073 Ulm

Versuche auf diesem Weg mein passendes weibliches und gegebenenfalls devotes Gegenstück zu finden. Ich suche nach Regelmäßigkeit und einer gewissen Verbindlichkeit um eine gewisse Tiefe aufzubauen, Schnelligkeit und ONS sind nicht mein Ding, vor allem bei dieser Art des Kennenlernens.
Ich stehe im Leben, bin 38 Jahre alt, diskret, tätowiert, humorvoll, gepflegt, tageslichttauglich, besuchbar, mobil, gesund, versaut, und manchmal sehr verdorben.
Zudem besitze ich Hirn, Herz, Humor und Verstand, was in den heutigen Zeiten nicht von Relevanz zu sein scheint, aber das ist es. Mir sind Leidenschaft, Hingabe, Authentizität, Kommunikation und Sinnlichkeit sehr wichtig. Ich verbinde Sexualität mit Dominanz, für mich sind diese Dinge nicht getrennt, sie können es aber auch sein. Ich kann und lebe Beides, da diese Dinge für mich Hand in Hand gehen. Ich bin voller Fantasie und lebe diese gesamte Einstellung auch, nur DU fehlst noch. Also schreib mir, wenn du MEHR als nur Standard willst und lass uns die Grenzen neu definieren, ich freue mich auf dich.
Eine gewisse Regelmäßigkeit wäre wünschenswert, ich möchte einfach eine gute Zeit für BEIDE haben. Für die Entwicklung bin ich offen, mal schauen wohin die Reise geht.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Attraktiver Mann (47) sucht eine weibliche Luxus Urlaubsbegleitung – Kosten werden übernommen ;-) - Dortmund
    1

    Hallo und schön, dass meine Anzeige Dein Interesse geweckt hat…Ja, die Headline ist vielleicht provokativ – das war auch meine Absicht, denn genau das suche ich… ;-)
    Ich bin ein attraktiver,...
    24.04.2024
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Ich suche Dich weiblich für sextreffen - Kiel
    8

    Hi ich bin chico 43 und lebe zur Zeit in kiel. Da ich sexsüchtig,hungrig,notgeil  bis über beide Ohren bin suche ich dich weiblich die mindestens genauso geil ist wie ich 
    Schreib mir bitte 
     
    euer...
    19.04.2024
    24113 Kiel
    Er sucht Sie
  • Gentleman sucht reife Frau für eine gute Zeit! - Ravensburg Zentrum
    1

    Ich suche auf diesem Weg den Kontakt zu einer Frau, Single oder gebunden, das ist mir egal. Das liegt in Deiner Verantwortung und in Deinen Bedürfnissen. Mögliche Aktivitäten könnten Kochen,...
    09.04.2024
    88212 Ravensburg
    Er sucht Sie
  • Du weiblich und reif.... - Günzburg

    möchtest mal wieder zärtlich verwöhnt werden. Ich bin sauber und diskret und suche dich für regelmäßige Treffen.
    27.04.2024
    89312 Günzburg
    Er sucht Sie
  • Weiblicher Part gesucht! - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

    Hallo  
     
    Kurz vorweg. Ich bin ein Dominanter Mann dessen Vorlieben nicht primär nur im GV liegen heißt, ich suche hier keine schnellen oder einmalige Dates..
     
    Bist du eine Frau die gerne die...
    08.04.2024
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Genießer_1985
Mitglied seit: 31.12.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort89073 Ulm
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennungbd67d2cf
  • Aufrufe dieser Anzeige54
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!