markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ulm Logo
Ulm
0 km
/1

Online sklavin gesucht dom sucht sub

10.04.2024
89073 Ulm

Hallo, es freut mich das du auf meine anzeige aufmerksam geworden bist. Das sagt mir auch was du sucht.

Du suchst deine ersten bdsm erfahrung oder möchtest deine bisherige erfahrung gerne weiter ausleben.

ich habe bereits viel an erfahrung in diesem bereich sammeln können sowohl bei anfängerinnen als auch für fortgeschrittene.

Was ich dir biete ist in erster linie meine diskretion und mein verständnis darüber was du gerne erleben möchtest. meine themen bereiche umfasst fasst alles.

ich habe erfahrung in fesseln, klammern, spanking, wax, orgasmus kontrolle, kleidungs kontrolle, anal, oral, petplay, demütigung, erniedrigung, umkleidekabinen,  peitschen, ns, out door, uvm. wenn dir das aufgezählte bereits gefällt dann wag doch den ersten schritt und schreib mir, ich weis eine sklavin zu schätzen und sie ist auch mein größter wert die ich gerne mit meiner dominanten aber auch einfühlsamen hand dominiere.

zu mir: ich bin deutsch 30j blond sportlich bis normal gebaut bart träger und lebe gerne meine dominante seite aus ;)

wenn du noch immer weiter liest ist es ja schonmal ein gutes zeichen also schreib mir doch einfach und sollte es nicht passen kannst du ja immer noch den online kontakt beenden. Dein aussehen,alter, herkunft, religion, hautfarbe spielt für mich keine rolle da ich nur den menschen in dir sehe.

hoffentlich bis gleich

dein Herr

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter30
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexMasturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusKaviar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Dominanter ER sucht devote / unterwürfige SIE / Sub - ggf. Freundschaft+ - Wolfsburg

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer devoten / unterwürfigen Frau / Sub im Alter von 18-40, die Lust hat sich dominieren / benutzen zu lassen und das in Treffen, einer Freundschaft+,...
    26.04.2024
    38440 Wolfsburg
    Er sucht Sie
  • Suche devote Sklavin / Little - Rottenburg (Neckar)
    5

    Bist Du eine devote Dame mit viel Fantasie die auf Erziehung und Gehorsam steht und sich endlich oder wieder in die Hände eines älteren sehr erfahrenen Herrn begeben will? 
    Ich suche Damen die...
    19.04.2024
    72108 Rottenburg (Neckar)
    Er sucht Sie
  • Online Sklavin gesucht - Diedorf

    Zeigefreudige weibliche Onlinesklavin gesucht, die gerne dient, verführt und sich unterwerfen möchte. Gerne auch Anfängerinnen, die es lernen wollen.
    Bei Interesse stelle dich ordentlich vor
    19.04.2024
    86420 Diedorf
    Er sucht Sie
  • M21, groß, dominant, sucht Sub 18-30 - Osnabrück

    Guten Tag,
    Ich bin ein 21 jähriger, 195cm großer, kräftiger und dominanter Mann. Ich bin sehr offen was Kinks angeht und vergessen auch im Bett nicht, dass du auch ein Mensch bist. Meine Lieblingsspi...
    06.04.2024
    49074 Osnabrück
    Er sucht Sie
  • Dom sucht sub - Meiningen
    1

    Dom Mitte 30 sportlich schlank sucht! Du bist Leidenschaft devot, liebst das Spiel von Nähe und Distanz, lässt dich gerne führen und möchtest dich ganz hingeben und genießen? Vielleicht hast du die...
    12.04.2024
    98617 Meiningen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Bartholomäus
Mitglied seit: 11.05.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort89073 Ulm
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung27134db9
  • Aufrufe dieser Anzeige20
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!