markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ulm Logo
Ulm
0 km
/11

Süße Frau verkauft Slips, Tangas Schuhe

12.04.2024
89073 Ulm

Hallo, sucht Ihr getragene veredelte Slips Tangas, Spielzeug wo von mir bespielt wurde? Die wo nur für dich getragen wurden. Dan seit ihr bei mir genau richtig.

Men anal plug Benutzt wäre auch zum Verkauf:)). 

Ich bin 30jahre 166 groß normale Figur, blaue Augen blonde Haare. ;)

Übergabe bei Stammkunden ist okay. 

Aber keine Sorge, ich versende valuumiert damit auf keinen Fall was von meinem besonderen Duft verloren geht und es auch noch schön feucht ist.

 

Ist nichts dabei was dir gefällt? Kein Problem, gerne kauf ich was dir gefällt und trage es für dich.

 

Stehst du drauf das ich noch zusätzlich liebeskugeln trage da werde ich richtig feucht und der slip wird sehr feucht:). Gegen Aufpreis möglich.

 

Und nun schreibt mir.

 

Schaut noch auf meine anderen Anzeigen :)))

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)166
    • Alter30
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • ZahlartenBar, Paypal
  • ÜbergabeVersand
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Getragene Tangas, Slips und Pants - München
    5

    Hey Süßer,
    du stehst auf einzigartige Tangas,Slips oder andere Unterwäsche stehst die getragen sind , mit einem unvergesslichen Duft von einer sexy,sportlichen 28-jährigen dann bis du hier genau...
    23 €
    Festpreis
    21.04.2024
    80331 München
    Getragene Slips
  • Dessous / Slips / Tangas / BHs / Socken / getragen - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    8

    Hey Ihr!
     
    Sie, dauergeil und regelmäßig feucht, verkauft aktuell:
    Getragene Wäsche!
    Live Übergabe ohne Aufpreis. 
    Slips, Tangas, Dessous, Socken und mehr.
    Normale Tragedauer ca 12 Stunden:...
    30 €
    VB
    08.04.2024
    12687 Berlin
    Getragene Slips
  • Reiterin verkauft Slips, Tangas, Socken, Bilder oder was du möchtest - Bremen
    1

    Ich verkaufe meine getragenen Slips/Tangas, Socken oder individuelle Bilder nur für dich. 
    Schreibe mich einfach an und erzähle mir, woran du Interesse hast ?
    Wir finden bestimmt was passendes. ...
    VB
    Gestern, 09:05
    28213 Bremen
    Getragene Slips
  • Getragene Slips und Tangas - Herzogenrath Zentrum
    1

    Hey du,
     du kannst gerne meine getragenen Slips oder Tangas mit Tragedauer deiner Wahl haben - mit intensivem Duft und persönlicher Übergabe. 
    Ohne sexuelle Interaktionen!
    Ich freue mich auf deine...
    VB
    07.04.2024
    52134 Herzogenrath
    Getragene Slips
  • Geile Slips u. Tangas für Dich 🍆💦 - Bergkamen Zentrum
    1

    Biete hier meine geilen, feuchten Slips und 
    Tangas an natürlich nach deinen Wünschen 
    getragen .
    Gerne verkaufe ich auch meine geil stinknden 
    Socken. 
    Sehr gerne zeige ich auch gegen einen...
    VB
    23.04.2024
    59192 Bergkamen
    Getragene Slips

Unsere Ratgeber

SpielzeugSlips
Mitglied seit: 04.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sexy Maus verkauft getragene Slips, Tangas - Augsburg
    11

    Hallo ihr, sucht Ihr getragene Slips Tangas, Spielzeug wo von mir bespielt wurde? Die wo nur für dich getragen wurden. Dan seit ihr bei mir genau richtig.
    Ich bin 30jahre 166 groß normale Figur,...
    12.04.2024
    86150 Augsburg
    Sonstiges
  • Süße Maus verkauft getragene Schuhe - Augsburg
    10

    Hallo meine lieben verkaufe meine getragenen Schuhe. Getragene Socken habe ich auch und slips :).
    Bin 30 Jahre alt 166 groß blond Blaue Augen.
    Bei Interesse meldet euch
    12.04.2024
    86150 Augsburg
    Getragene Socken

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!