markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ulm Logo
Ulm
0 km
/9

Haarige Babs besucht dich in Ulm

Heute, 07:22
89073 Ulm

Du bist ü40, weißt dass Niveau keine Creme ist und hast Interesse an spannender Zeit? Schreib mir deine Wünsche und eventuell besuche ich dich - im Hotel oder daheim. Besuche nur in Ulm /Neu-Ulm (Umkreis 10 km) - bin nicht besuchbar. Bitte nur Anfragen von Ü35. 

Ich bin Babs, eine lebensfrohe Frau Anfang 40, mit wohlproportioniertem Körper und praller Oberweite. Habe ein freches und tolles Mundwerk und Spass am Sex, den ich gerne mit dir ausleben will ;)

Ich verschaffe dir etwas Auszeit vom Alltag. Wenn wir uns symphatisch sind will ich erst wild mit dir rum machen, mit dir schmusen, mich fallen lassen, alles um mich vergessen und mich dir widmen...Eine anregende Massage als Vorspiel gewünscht? Nehme mir sehr gerne Zeit dafür ;) Ich stehe unheimlich auf anal, sehe es als heißes Extra :) Und zur unserer Sicherheit alles nur mit Schutz.

Ich habe intim schöne weiche Behaarung, die alles trotzdem erlaubt und zurecht gestutzt ist ;-)

Gerne treffe ich dich auch die ganze Nacht - Du möchtest einen unvergleichlichen Abend voller Flirten und Kopfkino mit einer natürlichen, niveauvollen und sinnlichen Frau verbringen? Ich prophezeie dir Hingabe, Verführung und Leidenschaft. Wir können uns bei einem Glas Wein über Gott und die Welt unterhalten oder uns zusammen neu entdecken!

Bis bald - Babs

Service: ~ Schmusen, Kuscheln ~ Körperküsse ~ Erot. Öl Massage ~ Franz. beidseitig / 69 ~ Span. / BV ~ Fingerspiele aktiv ~ Mastr. ~ Bade- / Duschservice ~ Verbalerotik ~ GV / AV ~ Flotter Dreier (MFF) (MMF)

Tabus: SM, NS, Fußerotik

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter41
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertGetrimmt
    • BrüsteC
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrPassiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Neu in der Stadt 🌹SELINA, 21J 🌹 temperamentvolles Tattoo Kätzchen 😻 verwöhnt mit langen Krallen geilem Po ⭐ besuchbar und Haus/Hotelbesuche - Günzburg Zentrum
    9

    Hi Süßer,
    ich verwöhne und lasse mich auch sehr gerne verwöhnen mit allem was uns so richtig heiß macht. Meine toller Body wird dich scharf machen, es gibt viel zu entdecken. Mein großer Appetit auf...
    Heute, 10:00
    89312 Günzburg
    Sie sucht Ihn
  • Neu in der Stadt 🔥 Consuella 🔥 gefühlvoll, sexy und geil 🔥 Komm zu mir! - Mühldorf (Inn) Zentrum
    4

    Gefühlvolles Girl
    Ich freue mich, dass Du mich gefunden hast. Wenn Du nach einem heissen, erotischen GF6 Erlebnis suchst und Dich nach Sex mit viel Zärtlichkeit und Hingabe sehnst, dann komm zu mir....
    Heute, vor 10 Min.
    84453 Mühldorf (Inn)
    Sie sucht Ihn
  • ****Melissa**** - Osnabrück
    8

    Verkehr
    GV
    Franz.
    Franz. bei Ihr
    Franz. beidseitig
    Span. / BV
    Flotter Dreier (MFF)
    Service für Herren
    Schmusen, Kuscheln
    Körperküsse
    AV bei Dir
    ZA passiv
    FA / An*l-Massagen aktiv
    KB...
    18.04.2024
    49090 Osnabrück
    Sie sucht Ihn
  • Ganz Neu 🌸 Lavinia 🌸 Heiß * Geil * Experimentierfreudig* 🔥 - Ulm
    2

    NEU! Lavinia Top Service
    Lavinia NEU

    Ich bin die LAVINIA! Ich bin eine heiße experimentierfreudige, rassige
    Schönheit mit südländisch / orientalischen Wurzeln.
    Ich bin vers. mit einem vielseitig...
    Heute, 11:00
    89073 Ulm
    Sie sucht Ihn
  • Emily 24 STUNDEN, NUR HAUS/HOTELBESUCHE KÖLN UND 30 KM UMGEBUNG i - Köln
    5

    Emily NUR HAUSBESUCHE, HOTELBESUCHE KÖLN UND 30 UMGEBUNG 
    Du suchst ein erot. Abenteuer der Extraklasse?
    Dann bist Du bei mir genau richtig!
    Du wirst mein Verlangen spüren, ich will Dich und möchte...
    Heute, vor 5 Min.
    50676 Köln
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Anrufen
Babs_Neu
Mitglied seit: 21.05.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!