markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ulm Logo
Ulm
0 km
/1

Suche weibliche Urlaubsbegleitung für z.B. Malediven

16.04.2024
89073 Ulm

Hallo,

ich suche für einen Urlaub im Herbst/Winter eine weibliche Begleitung. Als Reiseziel habe ich mal die Malediven ins Auge gefasst, bin aber auch für andere Reiseziele wie z.B. Dubai offen. Da finden wir bestimmt etwas, das uns beide gefällt. Die Kosten für den kompletten Urlaub würde ich übernehmen. Im Gegenzug erwarte ich dass du für diese Zeit meine Freundin bist und auch die Erotik nicht zu kurz kommt. Für mich gehört das einfach zu einem schönen Urlaub dazu. Woher du kommst spielt für mich keine Rolle und ob du nen Freund oder nen Mann hast ist mir auch egal.

Warum ich hier suche? Ich bin aktuell beruflich sehr eingespannt und habe nicht gerade viel Freizeit. Darum auch der Zeitraum der Reise. Ich sehne mich einfach nach Entspannung, Ruhe und Zweisamkeit.

Was gibt es noch zu sagen? Ein kennenlernen hier im Chat und ein zeitnahes persönliches Treffen sind Grundvoraussetzung. Man muss wirklich auch auf einer Wellenlänge sein. Und dabei meine ich wirklich auf allen Ebenen, egal ob optisch, zwischenmenschlich oder erotisch.

 

Nun zu mir: Bin männlich, 36 Jahre mit normaler Figur, attraktiv, höflich und gepflegt. Biete dir absolute Diskretion und Niveau.

 

Würde mich freuen von dir zu hören. Und wer weis, vielleicht liegen wir schon Bald gemeinsam am Strand und haben eine schöne Zeit. Also ran an die Tasten, bevor dir jemand anderes zuvor kommt.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • zu zweit auf die Malediven - Cottbus

    Wer hat Lust und Zeit, mit mir Mitte Juli auf die Malediven zu fliegen?  Ich werde den Flug und die Unterkunft vollständig bezahlen.  Von dir nur gute Laune
    10.04.2024
    03042 Cottbus
    Sonstiges
  • Weibliche Dame zur Urlaubsbegleitung gesucht - Mannheim

    Sportlicher 52 jähriger Mann deutsch 1.87 modern sehr gepflegt sucht weibliche schlanke bis normale Begleitung zwischen 30 und 45 Jahren für ca. 1 Woche an die coteAzur..Urlaub wäre für dich incl....
    01.04.2024
    68159 Mannheim
    Sonstiges
  • Weibliche Urlaubsbegleitung gesucht - Ravensburg

    Wie schon in der Überschrift zu sehen ist, suche ich eine Dame für einen drei Tage Kurzurlaub. Gerne darfst du jünger sein als ich. Du kannst mit mir drei Tage Sonne genießen, es entstehen keinerlei...
    25.04.2024
    88212 Ravensburg
    Sonstiges
  • Urlaubsbegleitung gesucht - Siegen (Universitätsstadt) Trupbach

    Ich möchte im Juni (möglich vom 08.06-23.06) für mindestens eine Woche (lieber 10-12 Tage) in die Sonne. Ägypten, Griechenland oder Türkei reisen. Es soll ein All Inclusive Urlaub sein (5 Sterne)....
    Gestern, 17:55
    57072 Siegen (Universitätsstadt)
    Sonstiges
  • Urlaubsbegleitung - Eggenfelden

    Hallo ich bin ein Mann 30 Jahre alt 1,83 groß mit ein paar Kilos zu viel, ich hab braune Haare blaue Augen und suche hier auf diesem Weg eine weibliche Urlaubsbegleitung, du solltest zwischen 20 und...
    18.04.2024
    84307 Eggenfelden
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

..P..
Mitglied seit: 26.02.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort89073 Ulm
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung434b9fcb
  • Aufrufe dieser Anzeige47
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!