markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Unna Logo
Unna
0 km

Affäre gesucht

06.04.2024
59423 Unna

Hallo ich bin 41 Jahre jung und verheiratet, leider gibt mir meine Frau nicht das was ich brauche, daher suche eine Frau, mit der ich mich regelmäßig treffen kann. Bei mir ist es nicht immer möglich, daher auch gerne mal draußen oder treffen bei dir. 
Würde mich freuen wenn du dich meldest, ich mag es die Frau gerne zu verwöhnen egal ob mit der Hand oder mit was anderem. Scheu dich nicht mir zu schreiben.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Affäre gesucht / Sugarbabe gesucht - Horgen
    1

    Hallo ihr hübschen Frauen da draussen
    Ich suche unkomplizierte aber diskrete Treffen für gemeinsame Outdoor-Treffen. Auch im Auto gehört dazu, wo auch immer wir es gemeinsam schön und interessant...
    Heute, 09:47
    8810 Horgen
    Affären
  • Affäre gesucht - Schleswig
    1

    Hallo, ich M/45, schlank, verheiratet aber sexuell vernachlässigt suche eine Frau (gerne schlank und auch verheiratet) zwischen ca. 30-40 Jahre für gelegentliche Treffen.
    12.04.2024
    24837 Schleswig
    Affären
  • Frau für Freundschaft Plus/Affäre gesucht - Wandlitz

    Hallo interessante Frau 
    Ich suche eine Frau, die gerne Lust auf diskrete Treffen hat. Gerne auch langfristig und regelmäßig in Form einer Freundschaft Plus/Affäre.
    Ich bin Single , 40J. , 173 cm ,...
    08.04.2024
    16348 Wandlitz
    Affären
  • Unkomplizierte Affäre gesucht - Rosenheim

    Hi ich suche eine Frau, bevorzugt vergeben oder verheiratet, für ein Treffen. Bei beiderseitigem Interesse gern regelmäßig wenn du magst. TG und Diskretion sind selbstverständlich.
    16.04.2024
    83022 Rosenheim
    Affären
  • Erotische Affäre gesucht - Bayreuth

    Bin auf der Suche nach einer Frau die mal Abwechslung braucht,  Gelüste hat was auszuprobieren.  Den kick nach was verbotenen.
    Ob du ledig oder verheiratet bist,  spielt keine Rolle. Treffmöglichkeit...
    08.04.2024
    95447 Bayreuth
    Affären

Unsere Ratgeber

Gecko09
Mitglied seit: 16.04.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort59423 Unna
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung33d640f6
  • Aufrufe dieser Anzeige146
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!