markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Unna Logo
Unna
0 km

Regelmäßige Abenteuer

31.03.2024
59427 Unna

Ich bin M 36 Jahre alt, Single und lebe alleine in Unna. Ich würde gerne eine Frau kennenlernen, die ungefähr gleiche Voraussetzungen hat und ebenfalls etwas einsam ist. Wenn die Chemie stimmt, sind regelmäßige Treffen mein Ziel. Sex kommt für mich nur in Frage, wenn die Chemie und das Äußere für uns beide passt!

Das Alter steht für mich nicht im Mittelpunkt, es darf sich jeder melden. Ich würde mich über Interesse sehr freuen. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter36
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Abenteuer - Suche Sie ohne Verpflichtungen - nur reale Treffen - Delitzsch Zentrum

    Ich bin Jürgen 59 Jahre und suche für eine Dauerfreundschaft eine Frau , dabei ist wichtrig sich zu verstehen, um sich gegenseitig niveauvoll abwechslungsreich zu verwöhnen. Ich habe in meiner...
    06.04.2024
    04509 Delitzsch
    Affären
  • Single Mann sucht Sie für regelmäßige Treffen oder Freundschaft+ - Ludwigslust

    Ich bin 37 Jahre alt und alleinstehend. Suche eine nette Frau für regelmäßige Treffen oder auch gerne mehr wenn es sich entwickelt. Bin gepflegt und sympathisch und auch Tageslicht tauglich. Bin...
    17.04.2024
    19288 Ludwigslust
    Affären
  • Sugardaddy sucht sugarbabe für regelmässige Treffen - Magdeburg

    Du bist nett, hübsch, schlank und humorvoll? Suchst  regelmässigen Kontakt zu einem reifen gepflegten  und attraktiven  Mann ( 53 Jahre) ? Biete diskrete Freundschaft und gebe pro Treffen 200 als...
    06.04.2024
    39104 Magdeburg
    Affären
  • Suche Diskrete und langfristige Tg Affäre. Zahle gutes Tg - Pinneberg

    Suche diskrete Tg Affäre. Zahle natürlich auch Tg. Wenn Chemie stimmt gerne regelmäßig und langfristig
    19.04.2024
    25421 Pinneberg
    Affären
  • Gutaussehender XXL sucht sie für spaß - Dortmund

    Hey suche auf diesen Wege eine sie die Interesse an einem XXL Schwanz hat und Lust auf spaß hat wen die Chemie stimmt freue mich über Nachrichten gerne auch ältere Damen :) Raum Dortmund.
    Heute, vor 6 Min.
    44135 Dortmund
    Affären

Unsere Ratgeber

BorninNRW
Mitglied seit: 05.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort59427 Unna
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennungb3053fd6
  • Aufrufe dieser Anzeige107
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!