markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Unna Logo
Unna
0 km
/1

Das Angebot gilt NUR für Frauen / Damen / Weibliche Wesen / Mädels / Fräuleine ;)

14.04.2024
59423 Unna

Es handelt sich hier um eine "stromlose" und umweltfreundliche (Go-Green) Leckmaschine. Wer sich viel mit Nachhaltigkeit beschäftigt, ist bei mir richtig :-)

Es wird einfach geküsst und geleckt, hemmungslos, ohne Ende ohne "Gejammer" und vor allem leidenschaftlich, zärtlich, sanft, und auf Wunsch "hart". Diese "Leckmaschine" (ich) ist nicht nur stromlos und umweltfreundlich,sie ist natürlich auch noch "Spracherkennung" fähig.

Das Berühren, Küssen, Lecken usw. sind alle "anpassbar" durch Blicke und "Spracherkennungsfähigkeit". Du kannst auch natürlich bestimmen, wo, was und wie geküsst und geleckt werden soll.

So jetzt genug Werbung! Fühlst Du Dich angesprochen? Möchtest Du dieses Erlebnis REAL erleben? Wohnst Du nicht am Nord oder Südpol? Bist gepflegt, diskret, und dein Gewicht steht in einen ausgewogenen Verhältnis zur Körpergröße? Wenn ja, dann RAN AN DIE TASTEN :-)

Ich bevorzuge Frauen, die:

-Gepflegt sind
-Nichtraucher sind
-diskret, konkret, nett und zuverlässig sind
-sich sehr gerne und hemmungslos küssen/lecken/verwöhnen lassen
-keine feste Beziehung mit mir aufbauen möchte, da ich im Endeffekt eine "Maschine" hier in diesem Angebot bin
-evtl. besuchbar sind
-möglichst unter 50 Jahre alt sind

Du musst natürlich nicht alle diese Bedingungen erfüllen! Das ist nur, was ich mir wünsche.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter50
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • OralverkehrAktiv
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Weibliches Wesen gesucht - Oschatz
    1

    Suche Frau zwischen 25 und 60 zum Anspritzen und / oder Lecken und vielleicht auch schön f.....
    Konkretes im persönlichen Chat. 
    Bei realem Interesse wär es schön wenn ihe euch mit Alter und kurzer...
    09.04.2024
    04758 Oschatz
    Er sucht Sie
  • "Fräulein" gesucht - Auerbach (Vogtland) Zentrum

    Hallo. Ich bin Single und suche eine Frau für regelmäßige Treffen. Wir genießen beide die gemeinsame Zeit und tun was uns gefällt. Abseits davon sind wir "frei". Dabei garantiere ich dir, dass ich...
    19.04.2024
    08209 Auerbach (Vogtland)
    Er sucht Sie
  • Welches weibliche Wesen möchte TG dazuverdienen? - Chemnitz

    Netter Gentleman, 45,183,77, diskret und seriös,
    sucht Frau(en), die Lust und Interesse haben,
    sich in ihrer Freizeit auf erotischer Ebene TG
    dazuzuverdienen. Gerne auch als langfristige 
    Affäre...
    20.04.2024
    09112 Chemnitz
    Er sucht Sie
  • Suche hübsches, weibliches Wesen - Hannover Mitte
    1

    Welches weibliche Wesen, schlank und hübsch, hat Lust auf schöne, aufregende Stunden?
    Alles weitere besprechen wir persönlich.
    Wenn Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich mit einer kurzen Beschreibun...
    05.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Girl für heute gesucht! - Aachen

    Hallo, du solltest nicht älter als 30 Jahre alt sein, schlanke Figur, sympathisch, locker und natürlich sexuell umtriebig und versaut - ja wir wir wollen doch einen schönen und hemmungslosen Abend...
    22.04.2024
    52064 Aachen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Onlinetyp
Mitglied seit: 05.06.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Welche Frau benötigt handwerkliche oder techn. Unterstützung ? - Dortmund
    1

    50 jähriger m technisch versierter Allroundhandwerker bietet Frauen seine Hilfe an.
    Ich komme Dich diskret besuchen und erledige die zuvor besprochenen Arbeiten.
    Ich nehme kein Geld, Du entlohnst...
    28.04.2024
    44137 Dortmund
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort59423 Unna
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung3b21bcbb
  • Aufrufe dieser Anzeige35
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!