0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Geiler starker Latino sucht fußsklave in 50825
Geiler starker Latino sucht fußsklave

Na ihr dreckigen Fußsklaven,
ich Jose, 21, 188cm groß und Schuhgröße 46 suche fußsklaven denen ich erlauben kann an meinen Füßen und Schuhen zu lecken, riechen, lutschen und was euer Fetischten Herz...

50825 Köln

17.08.2022

Erstelle Cum-Tribute kostenlos! in 52477
Erstelle Cum-Tribute kostenlos!

Hallo liebe Damen,
ich erstelle gerne und mehrfach am Tag Cum-Tribute.
Ich bin Ende 30ig, sehr sportlich, rasiert, uncut mit einem schönen prallen Schwanz.
Schickt mir gerne eure Fotos und...

52477 Alsdorf (Nordrhein-Westfalen)

17.08.2022

Bondage und Nylon in 99867
Bondage und Nylon

H
Hallo,
ich bin morgen  Nachmittag in Suhl  unterwegs, suche dort etwas Abwechslung, würde auch gern ins Siwa/Pk. Wenn du mich begleiten möchtest oder mich zu dir einlädst wäre mega schön. Ich mag...

99867 Gotha

17.08.2022

Gefesselt und abgemolken in 10115
Gefesselt und abgemolken

Ich suche auf diesem Wege eine Dame die mich fesselt und mehrfach zwangsentsamt. 
Ich bin besuchbar und biete natürlich TG.

10115 Berlin

17.08.2022

Shemale hier? in 49838
Shemale hier?

Gibt es hier shemales und oder Damen mit strapons?
Gerne groß und ausdauernd sowie gepflegt sauber und gesund.
Ich bin 24 Jahre jung, gepflegt, diskret und rasiert.
Melde dich oder meldet euch...

49838 Gersten

17.08.2022

Getragene Socken in 58099
Getragene Socken

M/21 verkaufe getragene Socken. Sag mir wie lange ich sie tragen soll, ich schicke sie dir dann zu😈

58099 Hagen (Stadt der FernUniversität)

17.08.2022

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com