markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Unterschleißheim Logo
Unterschleißheim
0 km

Lecken ohne Gegenleistung :-)

16.04.2024
85716 Unterschleißheim

Hallo liebe Leserin,

ich will das ganze einfach mal direkt beschreiben:
Ich suche eine Frau, die Gefallen daran hat geleckt zu werden! So lange du willst und so oft du willst. 
Und das ganze ganz ohne irgendeine erwartete oder geforderte Gegenleistung. Rein zu deinem Gefallen. 
Ich mag das sehr und geniesse es wirklich die Lust der Frau so nah und intensiv erleben zu dürfen. 

Ich bin 32 Jahre jung, 172cm, 75kg - normal gebaut eben. Auf Anfrage schicke ich gerne ein Bild. 

Du solltest zwischen 20 und 50 Jahre alt sein. Deine Figur ist zweitrangig. Wichtig ist mir ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine Frau, die auch ein bisschen Selbstbewusstsein mit sich bringt. Wenn du mit deinem Aussehen zufrieden bist dann bin ich es auch.  

Treffen bei dir, outdoor oder im Auto. Alles im Umkreis von ca. 20 Autominuten rund um München (Nord) ist für mich machbar. 

Die Treffen können Mittwoch ganztags und Donnerstag Vormittag stattfinden. 

Freue mich auf dich! Ganz liebe Grüße an alle.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Lecken OHNE Gegenleistung! - Bonn

    Welche Frau möchte gerne lange und ausgiebig bis zum Höhepunkt geleckt werden? - keine Gegenleistung erforderlich -  Ich bin männlich, 62 Jahre alt, 168 cm groß, 75 kg , sauber und gesund mit blauen...
    Gestern, 22:22
    53119 Bonn
    Er sucht Sie
  • Ich leck dich ohne Gegenleistung! - Ahlen

    Hey, ich bin Mike, 37 und lecke unglaublich gerne Frauen zum Orgasmus ;)
    Ich biete hier an, dir im Raum Ahlen und Umgebung (bis ca. 20 km Umkreis)  die Muschi, und wenn du möchtest auch den Arsch zu...
    27.04.2024
    59227 Ahlen
    Er sucht Sie
  • LECKEN OHNE GEGENLEISTUNG - Berlin

    Hallo unbekannte Frau,
    ich bin 35,182 groß, habe blonde Haare und blaue Augen und bin sportlich. Ich rauche und trinke nicht, habe keine Tattoos oder Piercings. 
    Ich suche eine volljährige Frau die...
    24.04.2024
    10117 Berlin
    Er sucht Sie
  • Ich lecke dich intensiv und ohne Gegenleistung - Oberhausen

    Hast du schon lange keine Entspannung gehabt, oder fehlt dir einfach der typ dazu? Da bin ich der richtige für dich!!! ich will dich ohne Gegenleistung lecken, so lange bis du kommst, ganz unkomplizie...
    16.04.2024
    46045 Oberhausen
    Er sucht Sie
  • Lecken ohne Gegenleistung - Buchen (Odenwald)

    Hey du bist weiblich und liebst es ohne großes drum herum ausgiebig geleckt zu werden.? Ich biete dir meine Zunge zum benutzen getroffen wird sich outdoor oder auto
    Gestern, 07:21
    74722 Buchen (Odenwald)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

DraussenGerne
Mitglied seit: 11.01.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Lecken ohne Gegenleistung :) - Eggenfelden

    Hallo liebe Leserin,

    ich will das ganze einfach mal direkt beschreiben:
    Ich suche eine Frau, die Gefallen daran hat geleckt zu werden! So lange du willst und so oft du willst. 
    Und das ganze ganz...
    14.04.2024
    84307 Eggenfelden
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort85716 Unterschleißheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungdb018c14
  • Aufrufe dieser Anzeige31
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!