markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Usingen Logo
Usingen
0 km

Die Größe zählt!

03.04.2024
61250 Usingen

Hallo meine Liebe,

Willkommen auf meiner Anzeige.

Ich bin ein dominater Mann, der genau weiß was er möchte. Ich bin circa 2m groß, sportlich schlank, kurze Haare dunkelblond und Bart.

 

Ich suche eine Dame mit wahrer Größe!

Das bedeute ich suche eine sehr kurvige Dame, mit besonders großer Oberweite. Warum? Meine Meinung ist dies besonders sexy und atemberaubend attraktiv!

Was ist groß für mich? Ein D-Körbchen darf meiner Meinung als "groß" betrachtet werden.
 

Du bist devot oder hast devote Neigungen,  bist offen dafür das ich dich allein schon wegen deinen Brüsten sexy finde. Offen für spannende Gespräche und vieles mehr!

Du findest dich wieder?? Kannst eine schöne große Oberweite bieten?!

Dann melde dich freue mich von dir zu lesen.

PS ich kann auch Größe bieten! Sollte das Interessant oder relevant für dich sein meine Liebe.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)200
    • Alter32
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • dicker Schwanz sucht kurvig/mollige Dame für Cam o. Telefonsex - Bielefeld
    1

    Hallo Zusammen,

    ich stehe sehr auf kurvige (sehr gerne auch reife) Damen mit was zum Anpacken und bin deshalb hier auf der Suche nach einer für Telefonsex bzw. Cam
    Gerne auch eine üppige Oberweite...
    23.04.2024
    33611 Bielefeld
    Telefonsex
  • T6 Anweisungen Keulen Wichsen geil versaut ordinär am Telefon - Berlin

    Die Praxis hat heute bis 00:00 Uhr geöffnet!
    Bi Besamungsbulle mit Riesenschwanz wichst mit Dir am Telefon über geil versaute Fotzen.
    Such Dir eine geile Fotze oder auch gleich zwei aus über die wir...
    25.04.2024
    10115 Berlin
    Telefonsex
  • Ich möchte gerne über große Brüste schreiben - Münster Zentrum

    Hi ich suche Austausch zu großen brüsten da es eine meiner großen vorlieben ist. Bin einfach sehr auf brüste fixiert. Wenn es euch gensu si geht oder ihr eine große oberweite habt dann meldet euch...
    Gestern, 12:01
    48143 Münster
    Sexchat
  • heiß, heißer ... - Augsburg
    1

    Hey liebe Männerwelt,
     
    Ich bin Amorelie, 33 Jahre jung, habe schwarze Haare und bin mollig, meine Oberweite ist 90E.
     
    ich liebe es Männer geil zu machen und verkaufe daher sexy und heiße Bilder...
    29.03.2024
    86150 Augsburg
    Sexbilder & Sexvideos
  • Geile Milf Laura 49 - Leipzig
    1

    verheiratet und dauergeil.
    Bin 170cm groß, 61kg, Oberweite 75C, lange Haare dunkelblond/braun ( ist Ansichtssache 😊)
    Ich zeige mich gerne, weil es mich sehr erregt. Ich liebe daher Tribute. Dafür...
    17.04.2024
    04103 Leipzig
    Sexchat

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MR-BIG_JP
Mitglied seit: 20.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • GESUCH: Pralle, große, riesige Brüste! - Usingen

    Hallo mein liebes Busenwunder.
    Ich bin an einer Frau interessiert, mit wahrer Größe! Oder sollte ich lieber sagen riesig…
    Egal ich bin ein dominater Mann der es besonders attraktiv und sexy findet...
    03.04.2024
    61250 Usingen
    Sexbilder & Sexvideos

Info zur Anzeige

  • Ort61250 Usingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung1c0ba5ff
  • Aufrufe dieser Anzeige1379
  • KategorieKontakteErotikOnline SexSexchat
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!